Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » endormie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch endormie
2008-03-25 23:19
Ostern ist vorbei
So, Ostern ist also vorbei...
Hatte das vollkommen vergessen... ^^
Na ja, Schatz war da und meine beste Freundin, hatten aber beide nicht so viel von mir, weil ich Sonntag und Montag fast den ganzen Tag arbeiten war.
Das Geld hab ich dann auch heute kräftig ausgegeben... natürlich nicht alles, aber doch schon sehr viel.
Muss echt sparsamer werden. aber ich liebe einfach alles wo Bio draufsteht.
ich muss aufhören stress und frust mit Geld ausgeben zu betäuben. Na ja, Schatz ist heute nicht da, jetzt versuchen wir gerde ne live-sitzung im internet hin zu bekommen, aber naja... weiß auch nicht, irgendwie wills nicht so recht... mal schauen. ^^
Hatte heute eigentlich Besuch erwartet, der is aber nicht aufgetaucht... na ja, vielleicht morgen... aber am donnerstag geht nicht, da bin ich weg. Schaue mir mit meiner besten Freundin Juno an, bin mal gespannt, der hat ja gute kritiken bekommen.
So, dann schau ich jetzt mal, wie es mit der live-sitzung aussieht. ^^

Carpe noctem!
endormie

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

endormie Offline

Mitglied seit: 19.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-25 23:19