Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » endormie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch endormie
2008-03-10 21:32
Was für ein Tag...
... ich glaub es nicht!
Erst schreib ich drei Stunden Bio, langweile mich anschließend in Geschi herum, hab ne Freistunde, drücke mich in Mather herum (Hausaufgabe vergessen --> Strafarbeit zu morgen), hab noch zwei Stunden Kunst, rede nicht, komme pünktlich und werde angeferzt, weil ich angeblich nur Mist mache und dann muss ich tatsächlich noch zwei Stunden auf meine Mitfahrgelegenheit warten, woran ich so gar nicht gedacht hatte. -.- Habe bis geradeeben an dieser sch*** Strafarbeit gesessen. Mir platzt der Kopf und alles geschafft hab ich auch nicht, aber ich habe es auch aufegegeben es weiter zu versuchen.
Hätte ich meinen Ex-ex-ex-Freund nicht, der mathematisch sehr gut drauf ist, dann hätte ich von den zwei aufgaben nicht einmal die Hälfte der zweiten Aufgabe. Leider hat er nur die a) der zweiten aufgabe gemacht, nicht noch die b) und die hätte ich jetzt noch nötig, weil die eine variable mehr hat. -.-
Mein toller Exfreund hat sich auch gerade erst gemeldet, nachdem ich ihn angeschrieben habe. Weiß auch nicht, aber ich glaub, das wird so nix. Wenn ich da nix mache, wird aus uns nie wieder was, aber dann fängt es wieder so an, wie es aufgehört hat und da hab ich keine Lust drauf. so sehr es mir wehtut, aber wenn er keine Anstalten macht, bleibt es bei Freundschaft. Ich kann und will so nicht leben, ich will nicht immer alles machen, alles bestimmen, die ganze Beziehung lenken, das macht einfach keinen Spaß.
Na ja, bin zu müde um das hier weiter auszuführen. Es ist wie es ist und er kann es ändern, er muss nur wollen. Ich mach da nüscht mehr.
Wünsche allen eine gute Nacht!

Morituri te salutant!
endormie

Kommentare

22:38 10.03.2008
Wünsche dir auch ne gute Nacht! Schlaf gut & träum was schönes!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

endormie Offline

Mitglied seit: 19.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-10 21:32