Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » endormie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch endormie
2008-03-29 23:46
Cybersex
Ja, ich hatte gerade Cybersex mit meinem Freund. ^^
Na ja, weil wir uns nicht sehen können usw...
War sehr schön ^^
Ok, zu meinem Tag... er war langweilig. ich musste nicht arbeiten, er musste nicht arbeiten, aber her kommen, das konnte er auch nicht, weil mein Vater noch immer nicht von uns weiß... oh man. Komme mir vor wie eine von der Sorte, denen der Mann ausgesucht wird und ein anderer ist nicht akzeptabel. -.-
Was soll man machen. Werde es ihm bald mal beibringen müssen.
Am Dienstag holt Schatz mich nach der Schule ab, dann gehen wir Sushi essen und ins Kino, ich freu mich schon sehr darauf.
Kann es kaum abwarten. :)
Na ja, morgen werde ich dann um 9h aufstehen... und das wo sie uns auch noch eine Stunde Schlaf klauen, die Säcke. ^^'
Das heißt, ich kann eine Stunde weniger schlafen und das obwohl ich morgens eh so schwer aus dem Bett komme.
Aber auch da kann man nichts machen, man kann es nur ertragen. -.- So, werde noch zehn min. mit Schatzi chatten, dann ab in die heia!

Carpe noctem!
endormie

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

endormie Offline

Mitglied seit: 19.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-29 23:46