Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » endormie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch endormie
2008-03-09 13:15
Noch eine dreiviertel Stunde...
... dann ist er da. Kann ja sein, dass ich überdramatisiere, geb ich gerne zu, aber irgendwie beunruhigt mich das alles gerade so ein bisschen. Meine Mum meinte schon, ich solle schonmal rausgehen, damit mein Dad nicht sieht, mit wem ich Eislaufen gehe, weil der sonst den restlichen Tag ne "Fresse zieht". -.-
Komm mir langsam vor, als wär ich hier in ner Klappse gelandet. Wieso ist es denn so schlimm mit seinem Ex befreundet zu sein? Was wäre für alle anderen schlimm daran, wenn ich mit ihm wieder zusammen käme? Es ist mein Leben und meine Entscheidung und es geht sie allesamt nen feuchten Dreck an mit wem ich und mit wem ich mich nicht treffe und zusammen bin. Bin so wütend. Habe echt das Gefühl, dass ich hier mit niemandem mal reden kann. Er war ohnehin immer der einzige, der mich und meine Gefühle ernst genommen hat.
Und jetzt wird er kommen und ob mein Dad das sieht oder nicht ist mir heute sowas von egal und wenn sich was ergibt, dass werd ich ja sehen, ob es sich gut anfühlt, das ist mir wichtig.
Ich will keine Rücksicht mehr nehmen, auf niemanden!
Heute geht es nur um mich und meine Gefühle, darum, dass es mir gut geht und sonst gar nichts und wenn meine eltern das nicht akzeptieren können, dann haben sie wohl Pech gehabt, weil ich ihnen nicht mehr das Ego streicheln werde.
So, werde mir jetzt die Fingernägel lackieren, will ja gut aussehen für's Eislaufen, vielleicht auch für ihn... aber gut aussehen auf jeden Fall! ^^

Schönen Sonntag wünsch ich euch allen!
Morituri te salutant!
endormie

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

endormie Offline

Mitglied seit: 19.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-09 13:15