Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » endormie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch endormie
2008-03-03 21:56
Seltsame Anwandlungen
Aus irgendeinem Grund habe ich heute beschlossen mich noch einmal mit IHM zu treffen. Warum weiß ich nicht, aber er fehlt mir so sehr, dass es mir fast das Herz zerreißt.
Wir chatten seit gestern wieder angeregt und seitdem sehe ich wieder alle die wunderschönen Vorzüge, wegen denen ich mal mit ihm zusammenkam.
Das Problem ist nur, dass ich angst habe, ich komme mit ihm zusammen und schon bald sind da wieder die gleichen Probleme wie früher. Er wird ja nicht über Nacht zum Partygänger mutiert sein oder zum Romantiker...
Auch das Problem mit seinem Beruf und den finanziellen Sicherheiten (die halt fehlen) besteht ja weiterhin. Ich ahbe einfach große Angst, dass wir zusammenkommen, tatsächlich zusammenziehen und dann ständig Geldsorgen haben. :(
Das ist eigentlich einfach nur dumm, weil es davon nicht abhängen sollte, aber ich hab einfach diese Ängste und kann sie nicht abstellen.
Aber eines weiß ich, wenn ich ihn nie wieder sehe, dann dreh ich durch. Ich liebe ihn ganz einfach und ich will nicht ohne ihn sein. Lieber möchte ich mit ihm befreundet sein und dafür auf all das verzichten, was wir früher als Paar gemacht haben als vollkommen ohne ihn zu sein.
Das klingt alles vollkommen bekloppt, warum sagt man demjenigen nicht einfach, dass man ihn noch liebt und wird wieder ein Paar?
Die Sache ist die, dass ich ihm keine Hoffnungen machen will und dann mach ich wieder wegen den gleichen Gründen schluss. Dann dreht er nämlich durch. Warum muss alles so kompliziert sein?
Am Sonntag hat er Geburtstag... hab schon überlegt, ob ich nicht vielleicht was schönes machen könnte. Aber ich will ihm nicht wehtun, indem ich ihm dann doch wieder Hoffnungen mache und mir selbst ja auch und, ach Mist. :(
Ich muss ihn wiedersehen, muss sehen, was wird, was ich eigentlich fühle, was mir wichtiger ist.
Ja, so muss ich es machen, sonst verlier ich noch den Verstand und das kann ich so gar nicht gebrauchen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

endormie Offline

Mitglied seit: 19.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-03 21:56