Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » endormie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch endormie
2008-03-08 22:39
Eislaufen....
... mit dem Ex.
Morgen holt er mich um 14h ab. Dann fahren wir ins IceHouse.
Krass... ich frag mich was passieren wird und was er machen wird... zu allem Überfluss hat er morgen auch noch Geburtstag und ich hab gar nichts besorgt. Peinlich, peinlich...
Aber er meinte, ich solle da jetzt keinen Geburtstagstrip draus machen... na ja, weiß nicht, is komisch.
Wenn doch nur die Angst nicht wäre, dass eh alles wieder so wird, wie es einmal war und das ist ja nunmal eine ernst zu nehmende Bedrohung. -.-
Abwarten was kommt, freu mich schon sehr und hoffe, dass es schön wird.

Am Montag schreib ich Bio. -.- Hab mir schon alles durchgelesen und markiert usw. muss mir morgen noch alles rausschreiben und nochmal durchlesen.
Hoffe, es wird dann besser als ne fünf.

Meine Freundin ist auch hier, bleibt extra noch ne Nacht länger, damit ich nicht allein bin. :) Das nenn ich mal ne liebe Freundin.
Aber morgen um 12h muss sie dann auch schon wieder weg. :(
Na ja, man soll nicht motzen. ^^

Also, ich werde jetzt mal weiter DsdS schauen. ^^'
Gute Nacht allerseits!

Morituri te salutant!
endormie

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

endormie Offline

Mitglied seit: 19.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-08 22:39