Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » endormie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch endormie
2008-03-26 18:31
Das Gammeln ist vorbei
Hab mich jetzt dazu durchringen können zu baden. Bin frisch, sauber und eingecremt. Werde also jetzt mal mit Luzy spazieren gehen, das weht den Kopf durch. Draußen ist es nasskalt und es liegen überall matschige Schneereste herum. Aber Luzy muss ja mal Pipi machen. ^^

Heute kommt also Schatz... dauert nicht mehr so lange. Freu mich schon drauf nicht mehr so allein hier herum zu sitzen.
Allein sein ist doof, besonders wenn das Wetter dazu auch noch so trüb und ermüdend ist. Dabei sah es heute Morgen noch richtig schön aus, die Sonne schien, der Schnee glitzerte, alles toll, doch innerhalb von einer halben Stunde wurde es dann iiieh, bah, eklig. ^^

So, bin dann mal draußen. :)

Carpe diem!
endormie

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

endormie Offline

Mitglied seit: 19.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-26 18:31