Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-02-01 20:07
Wieder mal zu fett???
Mein Gefühl gibt mir meistens Recht, die Waage stimmt dem ganzen leider noch kräftig zu!
Ich bin zwar im Moment noch nicht über meinem ganz Persönlichen Limit, aber immerhin, ich fühle mich nun mal leider zu dick…
Das ist nun mal so... Punkt...

Wenn ich etwas über 60 kg wiege fühle ich mich am besten!!!
Im Moment stehe ich bei ca. 66 kg…
Die Kilos werden also wieder purzeln, scheiß Weihnachten… ~grummel~
Ich hasse den Winterspeck, aber ich muss sagen, letztes Jahr um diese Zeit hatte ich noch ein paar Pfunde mehr auf den Rippen… ~grins~

Im Moment bin ich leider mal wieder so was von genervt…
Nein, ich mache keine Diät, die Pfunde müssen schon von alleine purzeln, dank viel Bewegung und gesunder Ernährung… Das heißt, weniger Süßkram und Kuchen… Ganz drauf verzichten werde ich natürlich nicht!

Rena raubt mir momentan auch noch den letzten Nerv.
Gestern bekam ich schon wieder ne sms von ihr, ob ich mal ausrechnen könnte, wie viele Schulden sie noch beim Chef hätte…
Boah, echt blöd, ich möchte mich da gern raushalten…
Aber ich hab ihr dann trotzdem geantwortet, wie viel Zaster sie ihm noch schuldet.
Sie möchte die Firma nie wieder betreten, sie glaubt, er wäre der Meinung, sie hätte was geklaut…
Durch ihr komisches Verhalten bestätigt sie das in meinen Augen nur noch, wenn wirklich das der Kündigungsgrund sein sollte…
Wenn sie ein reines Gewissen hätte, dann kann sie ihm doch Paroli bieten und ihn zur Rede stellen, warum er sie einfach so gekündigt hat…
Jedenfalls würde ich das so machen!
In unserer Firma scheinen wirklich noch alle Ahnungslos zu sein, alle benehmen sich total normal und das Gerücht macht schließlich auch noch nicht die Runde….
Alles sehr ominös! ~kopfkratz~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-01 20:07