Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-01-27 18:59
Überraschung geglückt
Meine Schwiegermama wird dieses Jahr 70. Schatzis Überlegung war, weil seine Eltern über 500 km von uns entfernt wohnen, sie an ihrem Ehrentag zu überraschen oder sollte ich eher sagen überfallen??? Das trifft es vielleicht eher!!! ~grins~
Das würde dann heißen, morgens oder nachts losfahren, nur um ein paar Stunden mit seinen Eltern bzw. seiner Ma zu verbringen und dann gegen Abend oder sogar nachmittags schon wieder gen Heimat fahren….
Ach nee!!!

Da hatte ich doch wirklich die bessere Idee oder wie sein Vater so nett sagte, „Den besseren Durchblick!“
Meine Idee war es eigentlich schon von Anfang an samstags hinzufahren und über ´s Wochenende zu bleiben. Montags dann hat seine Ma ihren Ehrentag, der dann mehr oder weniger gebürtig gefeiert wird… Schatzi muss ja leider dienstags wieder arbeiten… Was soll ich sagen??? Ich hab dann natürlich intelligenter Weise frei, kann also mal wieder mit seinem Pa ordentlich einen heben!!! ~hihi~
Also wird Schatzi wohl oder übel dieses Mal fahren! ~grins~
Als ich die beiden anrief waren sie völlig aus dem Häuschen, wollten sie doch grade heute bei uns anrufen… Da bin ich ihnen wohl zuvor gekommen?! ~grins~
…und das wir mal wieder für ein Wochenende vorbeikommen, dass Schlug dem Fass erst gründlich den Boden raus…
Da uns so viele Kilometer trennen sehen wir uns leider auch ziemlich selten, deshalb wird es wiedermal ein Fest unser Wiedersehen...

Schön, wenn man jemanden mit solch einer Kleinigkeit glücklich machen kann…
Schade nur, das Schwiegermama mal wieder nicht weiß, was sie sich von uns wünschen soll.
Ich hatte zwar schon ne Idee und zwar ein Wellness Wochenende, aber Schatzi hat da Bedenken laut werden lassen, es könne sein, dass sie da dann nicht hingeht…
Er hatte Ihr schon mal vor Jahren Karten für „HOLIDAY ON ICE“ geschenkt und das wäre so ziemlich nach hinten losgegangen und das Ende vom Lied war dann, dass er die Karten an jemand anderem verkauft hat, da sie partout nicht alleine dort hin wollte und sich niemand fand, der mit ihr dorthin gehen wollte…
Schade, damals kannten Schatzi und ich uns noch nicht, ich hätte mich zu gern geopfert! ~zwinker~
Tja, da müssen wir uns wohl oder übel noch was überlegen!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-27 18:59