Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-01-27 17:04
Und dann kommt doch wieder alles anders
Hatte ich mich doch gestern Abend schon auf meinen gemütlichen Abend gefreut, weil Schatzi nicht zu hause… Da hatte ich mich dann zu früh gefreut… Schatzi blieb wieder erwarten zu hause, nun ja, bei dem Wetter…
Dafür ist dann heute Männerabend und das er dann gestern Abend zu hause war, war dann doch sehr angenehm. Nur schade, das ich leider immer so schnell vorm Fernseher einschlafe… ~grins~

Susanne hat sich heuer auch nochmals gemeldet, um mir mitzuteilen, das sie das Ich + Ich Konzert am Donnerstag nun doch ausfallen lässt… ~grummel~
Sie ist mir schon so eine, erst heiß machen und dann doch wieder absagen… ~tztz~

Laut unserem Kalender hat Max am kommenden Dienstag Geburtstag, die verschickt dazu seit Jahren nun schon keine Einladungen mehr, sie sagt sich, wer kommt, der kommt!
Deshalb warten wir auch auf keine E-Mails mehr von ihr. ~grins~
Als ich nun Susanne fragte, ob wir uns gegebenenfalls auf Max Geburtstag sehen, fragte sie nur, ob die denn überhaupt da wäre??? ~grübel~
Da war doch was??? ~überleg~
Dann fiel es mir doch tatsächlich wieder ein!!!
Wollte sie nicht gemeinsam mit Babsy und sonst noch wem gemeinsam in Skiurlaub fahren??? Da hatte sich doch noch irgendwer aufgeregt, dass sie das wohl schlecht an ihrem Geburtstag machen könne…
….es wäre schließlich ihr Geburtstag…. Klingt es mir noch in den Ohren…
Ich also erstmal Babsy ne SMS getippselt in der Hoffnung auf baldige Antwort!

Nachdem Schatzi mir heute erstmal Feuer unterm hintern gemacht hatte zwecks Papiere sortieren…
Was sollen seine Kumpels erst sagen, wenn die ihm beim Umzug helfen und auf mein Chaos treffen bzw. treten???
Ach, ich wusste ja gar nicht, dass das nun auf einmal so schnell geht?!
Mit dem Zusammenziehen meine ich natürlich!!!
Wunder geschehen wie man sieht also doch immer wieder….
Aber warten wir ´s lieber erstmal ab, meistens ist ´s ja doch nur heiße Luft! ~grins~
An mir soll ´s nun aber wirklich nicht liegen, also habe ich ganz brav meine Papiere sortiert und aufgeräumt. ~kicher~
Das gehört doch schließlich zu meinen leichtesten Übungen!!! ~lächel~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-27 17:04