Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-02-02 06:41
Selbstjustiz
Ich kenne meine Schwächen, komme aber nicht umher, trotz meines Wissens über Winter an Gewicht immer wieder zuzulegen! ~grrr~

Das ist wirklich ein Teufelskreis, der Gute Vorsatz an jedem Silvester ist dann unweigerlich, wieder abzunehmen…. ~grins~
Das ist doch so was von blöd, aber im Winter scheint es mir wirklich zu schmecken, besonders zu den Weihnachtstagen… Völlerei…
…und dann???
Ja dann, trau ich mich, wie sicherlich viele andere auch, nicht auf meine Waage, aus Angst, sie könnte danach nicht mehr funktionieren. Was natürlich völlig hergeholt und übertrieben ist, denn so „dick“ bin ich dann auch wieder nicht!!!
Die Werbung wird hierzu vermutlich auch ihren Teil dazu leisten, wird uns doch suggeriert, dass wir dünn sein müssen, denn dann ist man schön, erfolgreich und so weiter…
Aber stimmt das???
Das sei nun dahin gestellt… ~lächel~

Es ist auch eigentlich fast völlig egal, Punkt ist, dass es wie jedes Jahr mal wieder an der Zeit ist was dran zu ändern und das ärgert mich wie jedes Jahr…

Warum ist man eigentlich so bescheuert, dass man trotz seines Bewusstseins, dann doch immer wieder in seine leidigen alten Muster verfällt, obwohl man doch weiß, wo der Kasus Knaktus liegt???
Das leben könnte so einfach sein, aber nein, man legt oder rollt sich selber immer wieder schön selber die Steine in den Weg… ~lautlach~
Warum lache ich eigentlich???

…und täglich grüßt das Murmeltier!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-02 06:41