Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-03-14 09:38
total beschiss mit happyend

ich war gestern mit schatzi zusammen lebensmittel einkaufen, was nun wirklich nicht oft vorkommt bei uns. wir haben uns dann noch mit sämereien eingedeckt, weil schatzi gern mit frischen kräutern kocht. die kassiererin hat uns dann irrtümlich bei der einen samentüte statt 1 tüte 150 tüten abgezogen. ich hatte zwar auf dem weg zum auto ein auge über den bon schweifen lassen, aber es war mir leider nicht aufgefallen... als ich dann zu hause in aller ruhe nochmal darauf schaute dachte ich, ich guck nicht richtig! da hätten wir ja den kompletten ständer gekauft...

wir also nochmal los, ich hatte ja bedenken, denn beim netto zum beispiel ist es meine ich so das, hat man den laden verlassen man auch nichts mehr kassenbontechnisch reklamieren kann!

aber wir hatten glück, die kassiererin war zum glück noch da und erinnerte sich auch noch daran! wir haben dann das geld zum glück zurückbekommen. das war ihr natürlich peinlich und sie hat sich auch noch unzählige male bei uns entschuldigt.

wow, glück gehabt... sowas passiert, glaube ich, auch immer nur uns!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-14 09:38