Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-03-12 09:29
alles wird gut!

nachdem ich bei ebay die beiden fälle gemeldet hatte, die bis dahin nicht bezahlt haben, haben diese prompt das geld überwiesen und ich konnte endlich die sachen verschicken... komisch und plötzlich geht´s! die eine person hat sich entschuldigt, die andere hat einfach nur überwiesen. werde mit der bewertung erst mal abwarten und schaun, was die schreiben. schade, das man als verkäufer jetzt keine schlechte bewertung mehr abgeben kann.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-12 09:29