Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-03-21 20:12
lästerschwester

hach, was ist das doch schön, frau zu sein und zu lästern...

lena und ich haben heute feststgestellt, das wir beide nicht mit unserer neuen kollegin warm werden, geschweige denn überhaupt mit ihr klar kommen...

neuerdings reisst sie jetzt meine arbeit an sich... na, dann bin ich wohl bald überflüssig und nur noch für die niedere arbeit zuständig! dann wird´s wohl bei mir endlich zeit für familienplanung?!

unsere "neue" ignoriert gern und jetzt arbeitet sie auch noch mit der kollegin zusammen, die oft meint, sie wäre der chef in spé! na prima, da haben sich ja die richtigen gefunden!

hach und was is ´se doch eingebildet, aber worauf???

die leistet sich fehler, heute konnte ich wieder hinter ihr herräumen, die fängt schon an, wie unser chef in spé!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-21 20:12