Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-03-10 07:19
ich hasse spassbieter

habe mal wieder ein paar sachen bei ebay vertickt und schon wieder sind 2 dabei die nicht bezahlt haben und nicht auf emails reagieren...

das hatte ich gerade erst! okay, man bekommt wenigstens die gebühr zurückerstattet und hat dadurch keine unkosten, aber trotzdem ist es ärgerlich, da geht einem doch kostbare zeit verloren. jeden tag muss man schauen, ob geld eingegangen ist oder ob sich wer gemeldet hat. 

okay, das heisst jetzt also noch einmal einstellen, warten und hoffen, das es ordentlich kohle bringt...

bei schatzi war das schon mal glück. der käufer hat sich bei ihm gemeldet, weil der weg zu weit war um es abzuholen.  er hatte nur 3,- € geboten. wert war das teil mindestens 100,- €!

also ich habe noch nie aus spass auf was geboten, was ich dann gar nicht haben wollte... was ist bloss mit den leuten los? haben die alle langeweile???

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-10 07:19