Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-03-13 08:38
sehnsucht

da es gestern ausnahmsweise mal ein paar grad über null waren, bin ich sofort los und habe mir ein paar hornveilchen für die töpfe auf unserem balkon besorgt. was ich leider nicht bedacht habe, die erde ist leider immer noch gefroren. und zwar so gefroren, das ich die alten verblühten pflanzen überhaupt nicht aus dem topf entfernen kann.

oh man, ich brauche farbe, sonne und wärme... kurzgesagt, ich will endlich frühling! aber auf mich hört ja eh keiner...

schatzi ist ab heute auch mit dem fasten durch... ja, er hat seit montag gefastet, sprich nichts gegessen und sich nur von tee und brühe ernährt. man war der angenert, aber er hat es durchgehalten. das entspannt die stimmung zu hause jetzt wieder ungemein, hoffe ich, denn ich mache immer noch diät und das garantiert noch länger.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-13 08:38