Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-03-03 21:34
Allgemein

momentan achte ich wieder mehr auf meine ernährung.

wiege mich jetzt jeden morgen und jeden abend! ich weiss, ziemlich übertrieben, aber mir hilft´s eben!

heute war ich sogar so gut drauf, das ich mir ne neue hose gegönnt habe!

ich gehe zwar nicht zu den weight watcher´s, habe mir aber ein buch gekauft und mir ein paar points seiten aus dem internet ausgedruckt.

fühle mich gut!

letztes wochenende habe ich mich mit ein paar mädels unterhalten, die ab und an mal fasten, das soll auch was bringen und danach soll man sich auch so toll fühlen. okay, ich weiss, man soll´s nicht übertreiben. wer das jetzt liest denkt warscheinlich, ich will mich bis zur magersucht runterhungern, aber nein, das habe ich wirklich nicht vor. möchte einfach nur mein idealgewicht erreichen und dann auch halten!

ziel wunschgewicht: ca 58 / 59 kg Grösse : 1,86 m

ausgangsgewicht: ca 72 kg

gewicht momentan: 67,9 kg

Kommentare

22:37 06.03.2010
uuuuups, da hatte ich natürlich ´nen zahlendreher...
bin natürlich nur 1,68 m klein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:20 04.03.2010
ziel wunschgewicht: ca 58 / 59 kg Grösse : 1,86 m??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-03 21:34