Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-01-14 23:30
Kein Recht auf ein eigenes Leben???
Wenn ich mit Manou ins Kino will, ist das immer ein Akt für sich…
Es liegt an ihrem 12 jährigen Sohn, der sie partout nicht gehen lassen will. Jedes mal ist es dasselbe Drama. ~stöhn~
Okay, wir kennen das dann schon, aber nerven tut es trotzdem jedes Mal!
Er will unbedingt jedes Mal mit, das geht aber nicht…
Der Film „I am legend“ war schließlich erst ab 16 Jahren und ich muss sagen, ich fand ihn schon ziemlich heftig!
Außerdem möchte Manou auch mal was allein ( ohne ihn ) unternehmen, sie unternimmt ansonsten dauernd was mit ihm… Da kann er sich nun wirklich nicht beschweren!!!
In Manou ´s Nachbarschaft wohnen sehr nette Leute, wenn etwas wäre bräuchte er nur kurz zu klingeln…

Als wir vorhin vom Kino wiederkamen hatte er sich zum Glück wieder beruhigt…
Jetzt ist für ihn wieder alles in Ordnung!!!

Vorhin im Kino hat Manou mir gestanden, dass sie schon drauf und dran war, mir abzusagen...
Was sie sich dann letzten Endes doch nicht getraut hat!
Ich glaube, da wäre ich ehrlich gesagt auch ziemlich sauer gewesen!!!!

Ich kann ja gut verstehen, das ihr Sohn an ihr hängt, aber das geht dann doch in meinen Augen etwas zu weit...
Mit 12 müsste man doch schon im Stande sein 3 Stunden allein zu bleiben. Wir waren noch vor 23.00 Uhr wieder zu hause!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-14 23:30