Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-01-15 06:46
Zombie
Ja, so sehe ich heute morgen ohne Übertreibung wirklich aus und seit ich in den Spiegel geschaut habe fühle ich mich jetzt natürlich auch entsprechend...

Ich bin so was von kaputt.
Sonntag 6 Tagerennen, gestern Abend Kino...
Oh man, bin ich froh, dass ich morgen frei habe. Ich hoffe es bleibt auch dabei, nicht das sich da noch spontan was ändert. Ich glaube, dann dreh ich wirklich noch durch... ~stöhn~

Morgen will ich wirklich nur eins und das ist meine Ruhe... Punkt und aus!

Tags

leben 

Kommentare

22:17 15.01.2008
Ein erholsamer Morgen wäre etwas feines gewesen...
...aber nein, statt dessen durfte ich mich mit unserem Chef herumärgern... ~grummel~
Das konnte ich heute morgen doch überhaupt nicht gebrauchen...
Aber so ist das dann halt!
Okay, nun ist endlich Feierabend und ich werde gleich die Füße hochlegen und es mir endlich gemütlich machen...
Zum Glück habe ich morgen frei...
Ansonsten wäre heute garantiert noch ein Unglück passiert...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 15.01.2008
Wünsche Dir einen erholsamen Tag morgen.
Gruß Lilli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-15 06:46