Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-03-30 09:17
Ende in Sicht?!
Gestern waren wir wieder einmal in Schatzis Wohnung „ beschäftigt“, die restlichen Fenster mussten noch geputzt werden. Welch Qual!!! Nun sind die Fenster endlich fertig. Ein Glück, denn ich hasse es, Fenster zu putzen… Mit dem Ergebnis bin ich zwar nicht so ganz zufrieden, aber Schatzi ist es und das ist schließlich die Hauptsache!!!

Ich hoffe das war jetzt wirklich das letzte Wochenende, dass wir in dieser Wohnung zugebracht haben, wie gern würde ich mich samstags mal wieder mit Manou treffen…
Sweeney Todd haben wir jedenfalls kinotechnisch verpasst und das ist wirklich sehr schade!

Rena hat sich seit ihrem Telefonterror am 1. Ostertag zum Glück auch nicht mehr gemeldet. Ich hoffe jetzt sehr, dass sie es endlich aufgegeben hat! Aber schauen wir mal, ich möchte mich da nicht zu früh freuen…

Mein Lohn ist momentan auch noch nicht auf meinem Konto verzeichnet, was gestern mal wieder hiess, mit dem Restgeld in der Geldbörse auskommen, auch wenns wirklich schwer fällt. Ich hoffe diesen Monat gibt es endlich mal einen Lichtblick...
Es ist wirklich ätzend dauernd am Limit zu leben und immer wieder zu schnell jeden Cent 3 Mal umdrehen zu müssen. ~kopfschüttel~

Mit meiner Gesundheit geht es anscheinend auch langsam aber stetig wieder bergauf. Was wirklich ein Segen ist. Schatzi meint, zur heutigen Zeit ist es normal, 6 bis 8 Wochen mit so etwas wie Erkältung herum zu laufen…. Das ist doch Quatsch oder etwa nicht???
Wenn es jetzt nicht bald besser wird, dann dreh ich echt am Rad. Yoga musste ich am Donnerstag wegen dem Scheiß auch schon absagen, was mich wirklich sehr geärgert hat.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-30 09:17