Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-03-22 18:25
Ostern in Gefahr?
Eigentlich dachte ich, es wird ein Ostern wie jedes Jahr, nun liegen mir leider Beweise vor, dass das Osterfest gerade in diesem Jahr gefährdet ist und sogar buchstäblich ins Wasser fallen könnte!!!
Es liegt leider nicht nur an dem bescheidenen Wetter, mal kein Regen sondern eventuell sogar Schnee
Nein an dem Wetter alleine liegt es leider nicht. Auf das feflixte Wetter können wir es dieses eine Mal leider nicht schieben. Oh nein, dass wäre nun wirklich zu einfach!

Aber ich komme wieder schweife wieder einmal total vom Thema ab, man möge mir verzeihen....
Bei dem Versuch, den Osterhasen, der Dank seines unerlaubten übermäßigen Alkoholkonsums am heutigen Vortage des Osterfestes, vor dem ertrinken zu retten, riß dieser treue Gefährte dem armen Osterhasen wie man hier leider ziemlich deutlich sieht den halben Kopf ab.
Was müßte der Trottel auch wieder total bekifft zur Flasche greifen???
Ja, ich weiß, der Stress...
...und nun???
Das hat er nun davon...
Wenn er es nicht schafft, wer übernimmt dann seinen Job???

Hier ein Foto des Desasters....

[Bild nicht gefunden]

Hugo, der Retter mit dem Skalp des vermeintlichen Osterhasen....

Ob Ostern nun noch zu retten ist darüber schweigen sich die noch praktizierenden Ärzte, des im Koma liegenden Osterhasen vorerst aus. Die Hoffnung stirbt zu letzt...

Wir hoffen, also auf ein Wunder...

Lassen wir uns also morgen früh überraschen, was die plastische Chirugie eventuell mal wieder geleistet hat....

Also Glück auf lieber Osterhase, was wären wir nur ohne Dich???

Oder war das Ganze gar kein Zufall und eher ein Mordanschlag???
Werden wir es je erfahren???
Wird der Osterhase in Zukunft etwa so aussehen???

[Bild nicht gefunden]

Ich sage nur eines, lassen wir uns überraschen....

Uns allen trotz allem schöne Festtage, machen wir wieder einmal das Beste aus allem!!! ~grins~

Tags

leben 

Kommentare

19:10 22.03.2008
Jetzt weiß ich wenigstens, wo der verdammte Hase abgeblieben ist; sagt noch nicht mal Bescheid, wenn ihm der Kopf abgerissen wird, absolut unzuverlässig! *tzt*
Schöne Feiertage noch!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:55 22.03.2008
Liebe eerdbeermilchshake, ich wünsche dir auch noch ein paar schöne Feststage!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-22 18:25