Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-04-06 18:34
Schatzis Fußradar
Gegen 6 Uhr war ich dann heute morgen glücklicher Weise doch noch wieder vom Lesen so etwas von müde, dass ich mich glücklicher Weise doch noch etwas schlafen legen konnte.
Schatzi hat davon natürlich nichts mitbekommen, nicht einmal, wie ich quasi meine Decke zurückerobert habe und ihn mit seiner Decke wieder zugedeckt habe…
Er meinte so gegen 7 Uhr hätte er mal kurz sein Fußradar ausgefahren und da wäre ich im Bett gewesen, davon habe ich wiederum nichts bemerkt…

Ich bin dann so gegen halb 9 aufgestanden und Schatzi ne Stunde nach mir. Auf dem Weg ins Tierheim hat er mir dann gesagt, dass der Kater nicht mehr auf der Homepage war, was ich zwar schon längst wusste, aber ich tat dann eben unwissend… ~grins~
Hatte ja um 4 Uhr schon geschaut und entdeckt, dass er anscheinend schon vermittelt wurde…

Im Tierheim dann war das süße schwarze Fellknäuel wirklich nicht mehr da, aber nicht, weil er vermittelt wurde, sondern mehr, weil er ein freiheitsliebendes Tier zu sein scheint…
Ob die das dürfen???
Aber die werden schon wissen was sie tun?!

Wir haben dann ein süßes Katzenpärchen dort entdeckt, eine Kätzin mit Tochter, die nur gemeinsam vermittelt werden. Ich hätte die zwei ja gleich mitgenommen, aber Schatzi…..



Der hat bedenken, dass zwei Katzen das Doppelte kosten und den doppelten Dreck machen…
Aber meine Gedanken gehen da mehr in eine etwas andere Richtung und zwar denke ich mehr daran, dass wir beide schließlich berufstätig sind und die Katze von 7 Tagen in der Woche ganze 4 Tage tagsüber allein wäre!!! Mit einem Artgenossen wäre das natürlich anders… ~zwinker~
Aber Schatzi sieht das im Moment noch nicht so ganz ein, es wird also noch ein Kampf!!!
Vielleicht sollte ich COCO animieren, schließlich hat die auch zwei Katzen… ~überleg~

Zu allem Überfluss, ist mir heute Morgen dann auch noch beim Frühstück, ein Stück Plombe oder Zahn abgebrochen. Jedenfalls fühlt sich die Stelle am Zahn recht komisch an, so spitz, als ob da etwas fehlt…
…und dauernd stoße ich jetzt automatisch mit der Zunge dagegen, dass nervt!!!
Bin nun am überlegen, ob ich gleich morgen damit zum Zahnarzt renne oder noch erst bis Mittwoch abwarte?! Mittwoch hätte ich ja eh frei und wenn ich morgen vor der Arbeit zum Zahnarzt gehe, dann bekomme ich garantiert wieder einmal die Megabetäubung, so dass ich dann vom Gefühl her stundenlang mit dicker Fresse herumlaufe und nichts essen oder trinken kann. Das ist dann wieder einmal nicht so toll glaube ich…

Tags

leben 

Kommentare

18:57 06.04.2008
..ich hab auch zwei Katzen. Also von den Kosten her, denk ich nicht, dass es viel ausmacht.. *hmm* ist natürlich immer sone Sache...
...und mein Grund warum ich zwei Katzen habe, ist ebenfalls weil ich berufstätig bin. Und so haben die immer was zutun und sind nie alleine. Und ich habe weniger ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal "länger" fort bin...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-06 18:34