Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-04-09 21:01
Wie ein Stück Vieh
Ich habe meinen Geburtstag nächstes Wochenende grad per E-Mail an alle abgesagt.
Schatzi wurde schon von vielen wegen meines Geburtstags angesprochen und nun ist es raus…
Eigentlich habe ich selten Lust auf meinen Geburtstag, aber dieses Jahr ist es wirklich extrem mit meiner Unlust geburtstagstechnisch… Was für ein Unwort… geburtstagstechnisch…
Hoffe es ist niemand sauer auf mich, aber was soll´ s…
Die nächsten Wochen werden noch arbeitsreich genug…
Schatzis Einzug bei mir am kommenden Wochenende…
…und in der Firma wird es demnächst auch noch arbeitsreich genug, dass hat uns der Chef vor ein paar Tagen schon versprochen…

Hatte heute auch noch meinen gefürchteten Zahnarzttermin, wegen meiner abgebrochenen Füllung. Das war auch so ein Akt!!!
Habe dort heute früh erst angerufen und so getan, als wäre es natürlich grad erst passiert….
Dabei war es ja schon am Sonntag passiert, aber egal, die Sprechstundenhilfe am Telefon hat es mir ja sofort abgekauft…
Das lag wahrscheinlich auch daran, dass ich ziemlich ungehalten war, weil die Füllung grad erst vor 6 Wochen gemacht worden ist und ich nun mal nicht einsehe jetzt schon wieder 10 € für den blöden Quatsch zu bezahlen, der eigentlich nicht einmal meine Schuld ist…
Ich habe dann gnädiger Weise noch einen Termin für halb sechs Uhr Abends bekommen, da der Terminkalender wie immer ziemlich ausgefüllt war.
Ich bin dann also abends da hin und die arme Sprechstundenhilfe, die am Empfang saß und grad ein Gespräch hatte, war so aufgeregt, dass sie die Patientin am anderen Ende mit meinem Nachnamen ansprach…
Dann war erst einmal warten angesagt…
Das Telefongespräch dauerte ewig lang, so das eine andere Zahnarzthelferin mich in empfang nahm, sie wollten erst einmal schauen und dann entscheiden wegen Karte und Praxisgebühr.
Ich wurde dann für das erste ins Wartezimmer geführt und hatte dann noch 3 Wartende vor mir…. ~gääääääähn~
Ich war dann folglich natürlich die Letzte!!!
Irgendwann nach gefühlten Stunden wurde ich dann endlich aufgerufen und gefragt, welcher Zahn es denn wäre, dabei kam heraus, dass beim letzten Mal der Falsche Zahn notiert worden ist, der behandelt wurde. Darf das passieren???
Dann kam auch endlich irgendwann die Zahnärztin, ich kann die Frau einfach nicht ab…
Aber jemand anderes war natürlich grade heute nicht verfügbar, wie das dann eben so ist!!!
Also Zähne zusammen beißen und durch dachte ich.
Es war wie beim letzten Mal, sie hat mich wieder behandelt wie ein Stück Vieh…
Sie hat wahrlich in meinen Augen ihren Beruf verfehlt, sie hätte lieber Tierärztin werden sollen…
Sie schaute sich die Sache nur an, griff sofort zum Bohrer, ohne ein Wort darüber zu verlieren, was nun ist und vor allem, was sie vorhat… Unmöglich!!!
Als ich die Hand hob, weil es unangenehm wurde hat sie es einfach nicht beachtet, da kommt man sich wirklich vor, wie ein Stück Vieh, total ausgeliefert…
Das nächste Mal werde ich garantiert nicht wieder zu ihr gehen…
Ich bin auch schon am überlegen, ob ich nicht ganz den Zahnarzt wechsele?!
Die ist in meinen Augen nicht ganz normal, kein Wunder, dass so viele Panik vor dem Zahnarzt haben…

Tags

leben 

Kommentare

12:32 11.04.2008
Wechseln! Such dir jemand mit Kompetenz!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-09 21:01