Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-03-26 10:49
Gutes Gefühl
Wäre meine Erkältung im Moment nicht würde ich mich ziemlich genial fühlen. Mein Selbstbräuner zeigt endlich das gewünschte Ergebnis, nur im Gesicht bin ich leider noch ziemlich hell, weil ich im Gesicht mit dem Selbstbräuner etwas zurückhaltender und sparsamer hantiert habe, aus Angst, fleckig zu werden… Also, nicht kleckern sondern klotzen!!! ~grins~
Eine meiner Kolleginnen dachte doch glatt, ich wäre über Ostern weg gewesen…
Nee, ist klar… 2 Tage Karibik musste ich mir ja mal gönnen!!! ~frechgrins~



Wenn die wüsste, dass ich sogar den Sonntagmorgen in der Firma zugebracht habe…Aber die Leute müssen ja nicht alles wissen oder?
Aber das wäre natürlich traumhaft gewesen!!! ~lächel~
Wer träumt nicht von der Karibik???
Wer weiß, vielleicht erfülle ich mir irgendwann doch noch einmal diesen Traum, Schatzi müßte nur einmal die richtigen Zahlen auf seinem Lottoschein ankreuzen, nur ein einziges Mal, dieser Trottel...
Ich liebe diesen Trottel, der eigentlich gar kein Trottel ist!!!
Alles muss man aber auch selber machen....

Die letzte Nacht ist Schatzi flüchten gegangen.
Ich dachte zuerst, er wäre schon aufgestanden und mache sich zur Arbeit fertig, aber als ich auf den Wecker linste war es erst 5 Uhr…
Erst dachte ich, er müsse wohl mal wieder nach Hamburg, aber dann merkte ich, dass seine Decke und sein Kissen fehlten… Ich ganz allein im großen Bett??? Klasse, dass musste ich natürlich erstmal richtig ausnutzen und habe mich partout quer ins Bett gelegt!!! Am liebsten hätte ich noch in meinem Buch weiter gelesen, aber dazu war ich dann doch noch zu müde.
Irgendwann kam Schatzi dann wieder ins Schlafzimmer, seine Klamotten holen, um sich anzuziehen und ich fragte ihn, warum er denn „freiwillig“ auf das gegangen wäre. Er meinte, ich hätte so komische Geräusche von mir gegeben, er hätte mich ein paar Mal etwas unsanft angestupst, aber ich hätte darauf überhaupt nicht reagiert! Na, dann weiß er ja endlich mal, wie das ist!!! Wie oft bin ich schon wegen seiner nervenden Schnarcherei gegen Morgen auf das Sofa geflüchtet?!
Aber trotz der kurzen Nacht für ihn, denn so bequem ist das Sofa nun wirklich nicht, hatte er heute Morgen unerwarteter Weise ziemlich gute Laune… ~freu~
Liegt vielleicht auch daran, dass ich ihn gestern Abend nach Feierabend noch bekocht habe…
Ich wusste gar nicht, dass das solche Auswirkungen haben kann!!! ~laut lach~

Im Moment herrscht immer noch totale Ebbe auf meinem Konto, aber trotzdem habe ich mich leider mit meiner Mutter verabredet, da sie eine Mitfahrgelegenheit benötigt. Ich hoffe sehr, dass es mir nicht zum Verhängnis wird und ich wieder tausend Sachen sehe, die ich gebrauchen könnte, denn dann leiht sie mir ja wieder mal Geld, wie Mütter dann so sind und ich habe im Moment überhaupt noch keinen Überblick, wie viel ich mir nächsten Monat überhaupt leisten kann. Meine Geburtstagsparty werde ich wohl oder übel wohl absagen, die wird wohl leider nicht drin sein!

Apropos mein Geburtstag, als ich Schatzi vor ein paar Tagen fragte, ob ich ihm ein paar Wünsche aufschreiben solle, damit er Anhaltspunkte für ein Geschenk hätte antwortetet er nur, er wisse schon ein paar Sachen! Ich war ziemlich baff, damit hatte ich nicht gerechnet… Sonst ist er eigentlich, wenn es um Geschenke geht immer ziemlich unschlüssig. Ich bin schon ganz gespannt, vielleicht schenkt er mir ja ein neues Handy, denn das gehört leider auch zu meinen Wünschen. Es bleibt also spannend, ein paar Wochen ziehen bis dato noch ins Land!

Morgen ist eigentlich wieder Yoga, aber meine Nase ist so etwas von zu, das ich nun schon überlege, morgen vielleicht doch lieber zu hause zu bleiben. Ich habe für den Kurs zwar ziemlich viel Geld berappt, aber wenn ich mich da morgen nur herumquäle, dann bringt mir das ja leider auch nicht viel und es soll mir schließlich auch Spaß machen!!! Mal schauen, dann werde ich Carmen vielleicht heute Abend schon absagen oder ob ich doch lieber bis morgen Abend warte??? Vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder und ich bin morgen aus heiterem Himmel wieder kerngesund! Das wäre zu schön und garantiert wird das leider auch nur ein Wunschtraum bleiben fürchte ich. Aber warten wir es lieber erst einmal ab!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-26 10:49