Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-03-23 08:03
Einsame Nacht und einsamer Ostermorgen
Schatzi war ja zur Lan-Party und wollte eigentlich nachts wieder zu hause sein, in dem Glauben bin ich dann natürlich gestern Nacht auch eingeschlafen. Ich bin dann Nachts ein Paar Mal wegen meinem Husten und dem blöden Schnupfen wach geworden, aber kein Schatzi weit und breit, bis jetzt nicht…

Als ich vorhin vor dem Weckerklingeln wach geworden bin und er immer noch nicht da war, da habe ich mir langsam Sorgen gemacht. Was, wenn ihm was passiert ist… Ein Autounfall zum Beispiel…. Würde mich da überhaupt irgend jemand benachrichtigen, wir sind ja schließlich nicht mal verheiratet???
Zum Glück habe ich dann rein zufällig auf mein Handy geschaut und siehe da, genau um 3.00 Uhr hat er mir eine SMS geschickt, er hoffe, ich habe mir keine Sorgen gemacht… und das er heute mal ausnahmsweise in seiner Wohnung übernachtet…
Na toll, er hat in seiner Wohnung nicht mal mehr ein Bett, da liegt nur noch eine Matratze auf dem Fußboden, aber okay, wenn er meint…
Aber lieb von ihm, dass er mir noch geschrieben hat.

So und heute ist nun also Ostern???
Na toll, es scheint zwar die Sonne, aber es ist arschkalt draußen...
Aber wenigstens Sonne! ~grins~

Ich muß auf jeden Fall gleich zur Arbeit, aber bei Sonnenschein, da ist man doch gleich viel besser drauf...
Ich jedenfalls!!! ~lächel~

Huch, wer oder was ist das denn??



Ich hoffe Euer Osterhase war nicht so drauf wie meiner?!
Wieder mal bekifft und zu viel Alkohol???

Na dann wünsche ich Euch allen doch mal Frohe W....ostern, äh ich meinte natürlich frohe Ostern!!!

Ich hoffe Ihr habt Eure Eier und Geschenke trotz des eventuellen Schnees gefunden!!!

Liebe Grüße
Eure Mona

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:13 23.03.2008
Wünsche ich dir auch, wobei seit heute Morgen 08:00 Uhr der pure Sonnenschein herrscht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:02 23.03.2008
Das wünsche ich Dir auch ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:27 23.03.2008
Wünsche Dir auch Frohe Ostern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-23 08:03