Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-10-14 08:44
Die hohe Kunst des "blank seins"
Es ist mal wieder so weit, wir haben noch nicht mal den 15. und ich bin schon wieder blank.... ~heul~
Ich frag mich wirklich, wie so was sein kann...
Geht´s da nur mir so oder kann ich ´ne Selbsthilfegruppe gründen???
Wenn ich mir vorstelle, ich hätte mir nächste Woche chice Klamotten für Schatzi´s Weihnachtsfeier kaufen wollen/müssen.... undenkbar!!!!
Zum Glück hat sich das ja erledigt....

Gestern im Kino hätte ich auch Geld sparen können... ~grummel~
Hatte meine Latzhose angezogen... und bin dann schon Nachmittags um 15.00 Uhr in die "Familienvorstellung" gegangen... Als ich dann zur Kasse trat und der Kassiererin 5,.- Euro auf den Tisch legte.... Ich wußte nicht, was es Nachmittags kostet... Fragte sie mich Jugendliche oder Erwachsene???... Hm.... Hab mich echt gefragt, ob ich so jugendlich aussehe... War dann aber doch lieber ehrlich... Sonst hätte mich mein schlechtes Gewissen nur wieder unnötig belastet!!!

Werde heute ausnahmsweise mal wieder Dienst schieben... Schließlich brauche ich das Geld... ~grummel~
Ja, ja, das liebe Geld...
Ich weiß, Kino gestern wäre nicht "lebenswichtig" gewesen, aber ich kann nun mal nicht auf alles verzichten... Etwas Luxus braucht doch jeder Mensch oder etwa nicht???
...und ein paar Kröten hab ich dann doch noch in irgendeinem versteckten "Sparstrumpf"!!!! ~grins~

Bin im Moment noch am überlegen, mir noch ´nen kleinen Nebenjob zu suchen... Ist echt nervig, wenn das Geld immer so schnell alle ist...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-14 08:44