Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-10-13 18:49
Fühle mich schrecklich...
...aber warum???

Hab gestern Abend nochmal lang und breit drüber nachgedacht heute mit Manou ins Kino zu gehen und bin dann zu dem Entschluß gekommen ihr heute Morgen diese SMS zu schicken....

"....sei ehrlich, eigentlich hast Du gar keine zeit für Kino oder??? Ist für Dich doch alles nur Streß. Verabrede Dich mit mir bitte nur, wenn Du wirklich Zeit für mich hast. Ich hasse es, das Gefühl zu haben das Du Dich nur aus Verpflichtung mit mir verabredest. Sei mir bitte nicht böse...."

Ich war mir definitiv sicher, das sie das mit dem Kino mal wieder kurzer Hand unter den Tisch ( ausfallen ) läßt... Auf diese SMS kam leider keine Antwort, so das ich sie dann um 14.30 Uhr auf Handy angerufen habe, um zu hören, was sie nun denkt... ...und ob sie nun sauer auf mich ist...
Sie war völlig aus der Puste und wohl grad von der Arbeit zu Hause angekommen.... Sie sagte gleich, sie hätte meine SMS gelesen... Nein, sie wäre nicht sauer, wäre wirklich mal wieder alles sehr stressig für sie, ich hätte Recht... Sie freagte dann auch gleich, ob wir das nicht auf Dienstag verschieben könnten, aber Dienstag hab dann ich wiederum leider keine Zeit... Ich hab dann zu ihr gesagt, wenn wir uns treffen, dann bitte streßfrei.... Sie soll dann wirklich Zeit haben und nicht mit den Gedanken ganz woanders sein...
Ich weiß nicht, ob das wirklich bei ihr angekommen ist, das werde ich hoffentlich mit der Zeit dann merken...

Irgendwie plagt mich nun das Schlechte Gewissen, fragt nicht, ich weiß leider auch nicht, warum....
...vielleicht plagt mich auch nicht das schlechte Gewissen sondern einfach nur die Erkenntnis, das ich wieder mal Recht hatte und ich mehr und mehr das Gefühl habe, das Manou und mich keine wirkliche "Freundschaft" verbindet.... Das finde ich sehr traurig, zu merken, das sie einfach keine Zeit für mich hat und es 1000 andere Dinge zu geben scheint, die weit aus wichtiger sind als ich!!! Dabei hatte ich wirklich gedacht in ihr eine wahre Seelenverwandte gefunden zu haben... Ja, so kann man sich in Menschen täuschen!!!

Naja, bin ich dann also um 15.00 Uhr ohne Manou so ganz allein ins Kino gestapft... War schon irgendwie ein komisches Gefühl, so ganz allein, aber das mußte sein, um mir selber zu beweisen, das ich auch allein ins Kino gehen kann... Manchmal muß das eben sein, das kleine Gefühl der Unabhängigkeit...
Schatzi war etwas enttäuscht, das ich der Manou so gegen den Kopf gestoßen habe.... Er sagte, er wäre doch eher zu ihr zum Kaffee gefahren, als allein ins Kino...
Aber ich bin mir sicher, wenn ich das heute nicht allein durchgezogen hätte, dann wäre das doch wieder nix mit dem Film geworden...
Ist schon besser so. Außerdem weiß Schatzi garnicht, was im Moment bei Manou und mir Tacheles ist und das muß er auch nicht unbedingt erfahren. Er erzählt mir schließlich auch nicht, wenn er mal was mit seinen Kumpels hat und außerdem ist er ja auch noch überflüssiger Weise mit ihrem letzten Ex-Freund gut befreundet, was das alles nicht grad einfacher macht.... Der muß nicht unbedingt wissen, das sie so abtickt, weil sie ´nen neuen Lover hat... Da gibt´s dann nur unnötiger Weise wieder Trabbel und unnötiges Gerede!!! ...und ich bin dann wieder letzten Endes an allem Schuld.... Neeeeeeeeeeeeeeeee, Danke....

Hab heute Mittag noch ´ne echt lecker Kürbis-Zucchini-Suppe ausprobiert:

400g Kürbisfleisch und 1 Zucchini in Würfel schneiden.1 Schalotte feingeschnitten und1 Knoblauchzehe feingeschnitten in Butter glasig dünsten. Kürbis und Zucchini zugeben. Kurz dünsten und mit 1 TL Curry würzen und gut 15 Min. köcheln lassen ( hängt von der Größe des Kürbisfleisches ab ). Mit dem Mixer pürieren , 200 ml Sahne zugeben und kräftig mit Salz und Pfeffer abschmecken. Optional in 1/2 Liter Brühe gargezogene Hackbällchen ( 200 g ) in der Supper erhitzen.

Tags

leben 

Kommentare

09:30 14.10.2007

Hey eerdbeermilchshake....
ist sehr gerne geschehen.. freut mich, wenns dir bereits wieder besser geht!! Und das mit dem Leben, das ist wirklich so.. ist definitiv nicht immer einfach.. *seufz*
Auch ich wünsche dir ein schönes Restwochenende!! (für mich heissts leider weiterhin durchhalten und nicht einschlafen.. *gähn* ich kann schon bald nicht mehr..:) naja, bin ja selber schuld..)
Liebe Grüsse von mir... Lee***
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:48 14.10.2007
Hallo Lee
Danke für Deine netten Worte und dafür, das Du mich geknuddelt hast, das baut mich echt auf.
Ich fühl mich heute schon viel besser im bezug auf gestern... ~grins~
Das Leben ist nicht leicht, aber wenn das Leben immer nur schön wäre, dann wüßten wir das garantiert auch nicht zu schätzen!!!
Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:34 14.10.2007
oje du arme.. hmm klingt nicht wirklich sehr einfach, nicht wahr? Tut mir sehr leid für dich. Aber ich finds toll, dass du alleine ins Kino bist! Echt.. ich weiss nicht, ob ich das könnte...... *knuddel-von-mir*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-13 18:49