Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-10-12 06:59
Samstag wohl doch Kino mit Manou
Als ich gestern Abend nach Hause kam hatte die liebe Manou auf meinen Anrufbeantworter gelabert....
Ich könne ja mal schaun, ob Rattatouille nicht doch jetzt am Samstag läuft und ich könne mich dann ja noch mal kurz bei ihr melden. Hab dann kurz ins Netz geschaut.... und was soll ich sagen? Wir haben Glück....
Hab sie dann gleich angesimst, auf ´nen Anruf hatte ich gestern dann doch keinen Nerv... Wenn ihr Lover anruft werde ich dann prompt wieder "abgewürgt", das kenn ich ja nu leider schon zur genüge... ~grummel~
Werde ihr Samstag denke ich deswegen auch mal kurz und bündig meine Meinung geigen.... Jawoll ja.... So läuft das nicht!!!

Über einige meiner Arbeitskolleginnen hab ich mich gestern auch ärgern müssen... Immer diese Neider....
Hab ja quasi die gesamte nächste Woche frei... Erstmal kam die eine an, um mich auszufragen, warum ich mir denn frei genommen hab.... Dienstag ist wohl anscheinend unterbesetzt.... Nicht mein Problem....
Als nächstes kam dann ´ne andere Kollegin an, die sich anscheinend drüber aufregt das ich frei bekommen hab... "Naja, dann könnte sie sich gleich ´n halbes Jahr frei nehmen... "meinte sie nur. Das kommt nun wieder von der Richtigen, die nimmt sich andauernd frei, besonders immer zum Wochenende, wenn alle gern mal frei hätten. Mir ist das eigentlich egal, ich kann´s halt nur nicht ab, wenn ich mal was vorhabe und mir andere in die Suppe spucken möchten und mir förmlich nix gönnen, aber das ist wohl leider so?!

Tags

leben 

Kommentare

21:51 12.10.2007
Hallo Lilli...
Kann ich mir sehr gut vorstellen, das es für Dich nicht leicht ist und das es auch nicht leicht werden wird... Aber da mußt Du durch, damit du nicht untergehst!!!!
Es ist schön zu hören, das Du nun anscheinend Hilfe bekommst.
Ganz liebe Grüße
Ich nehm Dich in den Arm
Deine Mona
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 12.10.2007
Danke,
ich war da und habe mir Hilfe genommen und sehe
jetzt alles viel klarer.
Daaaaanke Lilli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-12 06:59