Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-10-10 18:52
Schlechtes Gewissen
Grad eben hat sich die Firma bei mir gemeldet, die eigentlich am Dienstag vorbeikommen wollte ( wegen der ich überhaupt auf die Idee kam Überstunden abzubauen ).
Die haben mich doch glatt aus dem Schlaf gerissen.... War so schön vor der Flimmerkiste eingenickert.... Wußte im ersten Moment garnicht, was Sache ist...
Die wollten mal eben den Termin von Dienstag mal eben schwupp die wupp auf diesen Freitag verschieben, weil´s denen zeitlich besser gepaßt hätte, nur leider wäre ich an diesem Freitag nicht zu hause. Dr Typi hat sich dann noch bei mir entschuldigt, weil er wohl das Gefühl hatte, er / sie hätte(n) mich zum Freinehmen genötigt... Jetzt bleibt es doch bei Dienstag.... Wünschte es wäre auch Freitag gegangen, war mir dann aber zu unangenehm den Chef anzufunken, ob ich eventuell jetzt Freitag, sprich Übermorgen auch noch frei bekommen könne.... Das wäre ja nun wohl ober dreist gewesen...
~schäm~ Nee, sowas macht die liebe Monamaus dann doch nicht. Sie will´s dann auch nicht übertreiben... ~grins~

War heute noch spontan ein wenig schoppen... Brauche ja schließlich noch ein paar hübsche Sachen für Schatzi´s Weihnachtsfeier... ~grübel~
Nachdem ich Schatzi ´n schönes "klassisches Schwarzes" ( Etuikleid ) aus´m Kazalog vor die Nase gehalten hab und er meinte " Hmmmmmm, ich glaub das steht Dir nicht so gut.... Ich glaub Dein Arsch ist da etwas zu Dick...." Ich muß ja sagen, ehrlich ist er ja, das muß ich ihm ja lassen. Ich bin ihm auch nicht böse deswegen, denn er könnte recht haben.... Ist bei mir leider leider familiäre Veranlagung...
...aber schaun wir uns mal Jennifer Lopez auf den Arsch...



...was für ein Arsch, sagen da die Männer...



...oder nicht????



...also, nehm ich das jetzt mal gelassen als Kompliment!!! ~grins~
Ist ja schließlich immer was man draus macht gelle???
Muß man dann halt mal aus dieser Perspektive sehen... Jedenfalls mach ich das so!!!!
Also, Schatzi hat wohl Recht.... Werde es nächste Woche aber trotzdem insgeheim mit Manou durchprobieren, schließlich wird wohl irgendwo in Bremen oder Umgebung solch ein verdammtes Etuikleid aufzutreiben sein...
Wenn ich´s nicht mit eigenen Augen sehe und nicht die Bestätigung von einer unparteiischen Person bekomme, das es wirklich unmöglich aussieht, wird es mich noch bis ins Grab verfolgen, ob mir so´n schwarzes Etuikleid verdammt nochmal steht oder nicht... Da bin ich dann ja verdammt eigen... Schließlich und endlich wollte ich leider schon immer eben solch ein Kleid mein eigen nennen... ~schmor~
Mensch Mona.... Komm runter und reg Dich nicht so auf...
Muß gestehen, das hat mein Ego wohl doch ein klein wenig angekratzt... Aber nur ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klein wenig...
...also ehrlich... ~rot werd~
Ansonsten verabrede ich mich noch zur Not mit meinem besten Kumpel, wenn ich da noch ´ne unparteiische männliche Meinung hören möchte...
Muß auf jedenfall nächste Woche was finden, ansonsten wird´s dann ziemlich eng, weil ich nach der freien Woche nächste Woche höchst wahrscheinlich bis Dezember kein frei mehr haben werde, da bei uns in der Firma dann wieder die Luft brennt.... Ist jedes Jahr so.... Ja, ja, alle Jahre wieder... ~sing~ Tja und am 1. Dezember is`es dann ja schon so weit, da muß ich mir die Klamotten ja leider schon über den Arsch hängen... ~grins~
... aber kein Streß....

Photos

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:56 11.10.2007
Ach lass dich von sowas nicht fertig machen, Frauen haben nun mal von Natur aus nen wohlgeformten Hintern und das ist auch gut so! Sicher findest du was nettes zum Anziehen, dass deinen Po so gut in Szene setzt wie bei J.Lo.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:05 11.10.2007
Hintergrund ist tooooll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-10 18:52