Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-10-12 21:43
Total genervt
So, nun steht der Termin für unsere Firmenweihnachtsfeier auch endlich 100% fest...
...und wie soll´s anders sein... nicht am 8. Dezember wie vorher insgeheim angekündigt, sondern doch wie befürchtet am 1. Dezember. Ich könnte schreien, ausrasten, vor Wut explodieren.... Hab ich´s nicht gesagt??? Ist das Absicht??? Ich hatte mich doch sowas von total auf die Weihnachtsfeiern gefreut... und jetzt das...
Hatte zwar erst mal zum Chef gesagt, das ich mit Schatzi dann zu dessen Weihnachtsfeier müßte, da wir schon angemeldet wären... Ich weiß, das war gelogen.... Wollte aber erstmal Schatzi´s Meinung hören, ob´s für ihn okay wäre, wenn ich nicht mit zu seiner Weihnachtsfeier komme.
Ist für ihn okay.... Puh, Glück gehabt.... Hatte schon vor lauter Ärger waaaaaahnsinnige Kopfschmerzen, weil ich mich immer schon das ganze Jahr auf die Weihnachtsfeier unserer Firma freue.... Das ist immer sooooooooooooooooooooo klasse...
Das Etuikleid brauche ich dann vorerst auch nicht mehr obwohl, bei Gelegenheit werde ich´s natürlich mal austesten, ob mir so´n Teil steht...
Gibt demnächst garantiert mal wieder ´ne Gelegenheit, zu der ich sowas brauche... und wenn´s ein weniger schöner Anlaß wie ´ne Beerdigung ist!

Morgen hab ich ganz überraschend frei bekommen... Erst muß man sich das Frei so hart erkämpfen und dann kommt der Chef mal selbst ganz spontan auf die Idee... Naja, macht nix.... könnte ruhig öfter mal passieren!!!

Hab dann vorhin nochmal mit Manou telefoniert, weil die mir auch schon wieder auf den AB gebabbelt hat... Als ich sie anrief wurde ich erstmal von ihrem Sohn abgewimmelt von wegen seine Ma ruft mich gleich zurück.... Hat zwar einige Zeit gedauert, aber sie hat zurückgerufen... Sie hätte ein Gespräch auf der anderen Leitung gehabt, wer´s war hat sie mir nicht verraten... Aber ich tippe da mal gaaaaaaaaaaaaaaanz stark auf ihren Lover...
Hab ihr dann erzählt, das ich morgen frei hab und sie nicht erst wie verabredet von der Arbeit abhole sondern gleich zu ihr nach Hause komme... Anja will wohl morgen auch zum Kaffee kommen und dann wollen wir ja auch noch ins Kino... Um 19.00 Uhr wird ihr Sohn von ihrem Ex abgeholt, da will sie dann natürlich auch wiedr zu Hause sein und ihr Lover wollte wohl auch noch, das sie vorbeikommt oder sie eventuell abholen.... Sie hat mich doch wirklich gefragt, ob ich sie da hinkutschieren würde.... Was für´n Umweg ´ne halbe Stunde hin und dann noch ´ne ganze Stunde für mich wieder zu mir nach Hause... Der geht´s wohl zu gut.... Sagt mal die spinnt wohl total oder??? Bin ich etwa die Wohlfahrt??? Der Typi soll sie gefälligst selber abholen, wenn er sie unbedingt sehen will... Also ich fahr sie garantiert nicht... Ich bin doch nicht plemm plemm...
Wer glaubt sie eigentlich, wer sie ist???
Okay, sie ist meine "Freundin"....
Möchte sie da mal so frei bezeichnen, Änderungen sind da natürlich noch vorbehalten.
Aber Freundin hin oder her, das ist dann doch wirklich etwas zu viel verlangt in meinen Augen... Hab auch noch was besseres zu tun, als die Tante da Stundenlang durch die Gegend zu Kutschieren, damit sie ein "tolles Wochenende" hat...
Sorry, wenn ich im Moment so "nett" von ihr rede, aber das geht mir momentan mal wieder sowas von gegen den Strich... Denke dann immer mehr, sie ist nur drauf aus, mich auszunutzen...
...aber nö, nicht mit mir...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:50 12.10.2007
das ist echt zum lachen. Wenn Du ne Stunde zurück brauchst.....seh ich das voll ein das du sauer bist und frage mich echt wie deine Freundin auf die Idee kam? Oder war es der Freund? Man weiß es nicht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-12 21:43