Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-10-10 07:27
Morgens früh um 4
Ich kann seit 4.00 Uhr nicht mehr schlafen...
Schatzi scheint sich wohl etwas erkältet zu haben. Er hat dauernd so rumgeschnieft und angehustet... und als er dann auch noch anfing abzuschnarchen bin ich endlich aufgestanden.... ~nerv~
Hab mir dann überlegt, den neuen DVD~Player endlich mal einzuweihen. Nach langer Überlegung hab ich mich dann für James Bond entschieden... mit Pierce Brosnan ~schmelz~
...aber so toll war der Film dann doch nicht, was aber leider Gottes an meinem "neuen" ( ich betone "neuen" ) Dvd~Player lag, der vielleicht grad mal ´nen Monat alt ist wenn überhaupt... ~grummel~
Wieder der gleiche Scheiß, wie beim Vorgänger... Der Film bleibt andauernd stehen... Sozusagen Zeitlupenoptik mit Standbild... Ich liebe es und hab´s ja sooooooooooooooooooooo vermißt...
War diesmal zwar ein anderer Hersteller aber wieder das selbe Problem, aber zum Glück ist ja wie beim Vorgänger noch Garantie auf die Kiste...
Aber immer diese Lauferei... Da ich das Gerät bei A. über´s Internet bezogen hab... Genau gesagt hat´s auch noch Schatzi bestellt, dann hat der wohl oder übel wieder die Lauferei.... Na der wird sich freuen!!!
Er wollte mir ´ne Freude machen und hatte mir ein "besseres" Gerät besorgt, war natürlich auch etwas teurer.... Aber leider noch schneller kaputt als der Player davor... Naja, zum Glück steht der Karton ja noch auf´m Flur..... Als wenn ich´s schon geahnt hätte...
Aber nein, das ist natürlich nur Zufall. ~zwinker~
Schatzi meint ich würde schmutzige DVD´s anschauen.... Nicht im Sinne von Porno´s oder so.... Nein... ~kreisch~
Er meint natürlich staubig verschmutzte CD´s!!!! ~grins~
Die CD´s liegen bei mir nicht wild rum, sondern sie liegen eigentlich immer sortiert in ihren geschlossenen Hüllen. Ja, da bin ich leider sehr penibel...
Naja, egal.... Dann haben wir der Tage eben wieder etwas Lauferei....
Wie sagt Schatzi immer so süß... "Das Leben ist kein Ponyhof"

Mit Schatzi´s Weihnachtsfeier, das klappt zum Glück auch...
Meine Firma feiert ´ne Woche später.... Nochmal Glück gehabt!!!
Muß Chef dann nur nochmal anflehen, das ich dann am 1. Dezember frei bekomme, weil wir um 13.00 Uhr schon los müssen. Aber das wird hoffentlich nicht das Problem sein!? Das werde ich dann aber lieber erstmal auf übernächste Woche verschieben und meine sozusagene Urlaubswoche nächste Woche erstmal in vollen Zügen genießen...
Ich finde, das sieht sonst so "unmotiviert" aus, wenn man dauernd fragt, ob man frei bekommen kann.

Tags

leben 

Kommentare

11:34 10.10.2007
Einfach fragen....
Wer`s nicht wagt, der kann auch nicht gewinnen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:30 10.10.2007
haste gut gekämpft... :)
ich weiss noch nicht mal wenn ich frei nehmen könnte.. nun ja...
dir auch einen schönen tag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 10.10.2007
Hallo Stifelchen
Ich mußte mir die freie Woche auch sozusagen erkämpfen...
...und bis nächste Woche kann ja noch viel passieren...
Du kennst meinen Chef nicht!!!
Liebe Grüße und trotzdem ´nen schönen Tag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:32 10.10.2007
ich will auch ferien haben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-10 07:27