Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-07-25 11:57
Der Sturz des Okulythen
Ein Wetterchen mal wieder....
Momentan ist´s vom Feeling her doch eher Herbst als Sommer!!!
....oder nicht???

Bei dem Sturm gestern ist mir doch glatt der schwere Topf mit dem Okolythen... äh Obelisken ( Rankhilfe für den Clematis, der in dem Topf auf meiner Dachterrasse steht ) umgefallen, so ein Ärger. Aber zum Glück ist nix kaputt gegangen!!! Das wäre glaube ich mein Alptraum schlechthin gewesen...
Apropos Okolyth das ist doch mal ein netter Slang... Schatzi ( meine bessere Hälfte ) und ich, wir denken uns des öfteren so nette Wörter aus....

Heute morgen war meine erste Aufgabe, die ich mir vorgenommen hatte, zwei wunderschöne blühende Orchideen gleicher Sorte zusammen in einen Topf umzupflanzen und dabei kam mir dann die glänzende Idee, sie Manou heute Abend zu schenken... Wir wollen heute abend ein bischen Aktion und da ist dann Kino mit Bruce Willis angesagt! Mal schauen, ob er immer noch so sexy ist wie damals, als ich noch jung war.... (grins)
Wir kennen BruciBoy natürlich nicht persönlich, obwohl Manou ist solo... die hätte garantiert nix gegen ein Date mit ihm... Aber dann solo versteht sich... ohne meine Anwesenheit *grins*

Das mit dem Orchideengeschenk ist glaube ich ´ne gute Idee, da Manou auch so gerne Blumen mag wie ich und ich habe mehr als genug davon... Schatzi schimpft ja schon immer.... und wenn der wirklich ernst macht und demnächst mit mir zusammenzieht, dann brauchen wir wohl oder übel leider mehr Platz. Also trenne ich mich jetzt lieber schon von ein Paar meiner Exemplare,obwohl es mir doch ziemlich schwer fällt!!! Was tut man nicht alles aus Liebe?!?

Grad blitzt mich hier mal wieder die Sonne an, eine wahre Einladung, um in den Garten zu gehen und da wartet dann auch wieder Arbeit auf mich... Ich liebe meine Blumen und den Garten

Tags

leben 

Kommentare

23:38 25.07.2007
Manou fand die Idee auch ziemlich genial und hat sich wirklich sichtlich riesig über die Orchideenpracht gefreut!!! Die kam aus dem Staunen garnicht wieder raus...
Ich mache anderen gern ´ne Freude...
Hey, Danke für die Sonnenstrahlen....
Nun weiß ich garnicht, ob ich heute Nacht schlafen kann... Zum einen wegen der Sonnenstrahlen, denn im Hellen schläft es sich doch etwas schlecht und zum anderen bin ich wegen des Films noch so ziemlich aufgewühlt, der war doch ziemlich aktiongeladen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:07 25.07.2007
Tolle Idee mit den Orchideen - wir hatten hier heiß, heiß, heiß ...... richtig tolles Sommerwetter ....... schicke Dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber ...... Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-25 11:57