Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-07-15 10:01
So ist das / mein Leben
Einst waren wir (sie und ich) die "besten Freundinnen"...
Heute ist da nur noch Haß! ...und alles nur, weil Madam in meinen Augen nicht kritikfähig ist. aber was soll´s, nicht mein Problem... oder doch???
Schuld an allem meine bessere Hälfte, aber es kommt bekanntlich immer, wie es kommen soll / muß. Es war also vorprogrammiert und nur eine Frage der Zeit, wann die "BOMBE" platzt... Schließlich gab es ja im Urlaub mit ihr schon die ersten Reibereien. Da habe ich nur geschluckt und geschwiegen, um des lieben Friedens Willen, was mein Fehler ist...
Meine bessere Hälfte ist da anders... Er hat ihr einmal "seine Meinung" gesagt und die war leider Gottes negativ und seit dem herrscht Streit zwischen ihr und mir, da sie der Meinung ist ihn ginge ihr Leben nichts an... Tja und weil ich bei diesem Gespräch zwischen den Beiden nicht anwesend war hab ich mich da rausgehalten, was ihrer Meinung nach ein Zeichen dafür ist, das ich nicht hinter ihr stehe und ihn in Schutz nehme...
Was soll das??? Wenn man der Meinung ist, das man sein Leben im Griff hat und seiner eigenen Meinung nach alles richtig macht, dann ist es doch egal, was andere sagen und meinen... Oder etwa nicht??? Aber eine eigene Meinung, was ist das??? Soviel Rückrad besitzt sie schließlich auch nicht...
Oh man das ist doch echt krank oder??? Nur weil ich mich da raushalte bin ich jetzt der Buhmann...
Hatte dann noch versucht, ein klärendes Gespräch mit ihr zu führen, aber wie sollte es anders sein, sie kann oder will mich einfach nicht verstehen.
Ich muß dazusagen, die beiden kannten sich schon, bevor ich ihn kennenlernte und er wollte vor Jahren mal was von ihr... Aber er will jetzt nichts mehr von ihr... Warscheinlich will sie nun was von ihm, denn nun bin ja ich mit ihm zusammen, man will ja immer das, was man nicht bekommen kann!
Ach ja, der Hammer war dann noch, das sie zu einer gemeinsamen Freundin gegangen ist und der erzählt hat, das mein Freund wohl was von ihr wolle... Was mir dann wieder zu Ohren gekommen ist und mich total geärgert hat. Aber ihr Kommentar dazu...ja sie mußte sich doch mal irgendwo aussprechen. Aber doch nicht bei einer gemeinsamen Freundin, die so redselig ist, wie diese!!!
Sie hat mir versichert, sie wolle ja nix von ihm, ich müsse mir also keine Gedanken machen... Ich hatte ihr geraten sich doch bitte mit ihm auszusprechen, doch sie meinte, er würde es ja eh nicht zugeben,wenn es so wäre und er was von ihr wolle!
Gestern war nun "seine" Party zu der er "SIE" eigeladen hatte...
Man war ich sauer, ich will sie einfach nicht mehr sehen und er läd sie ein. Jaaa, er hat ja nicht wie ich den Kontakt zu ihr abgebrochen.
Egal, sie ist zum Glück nicht erschienen, die anderen Gäste sagten sie hätte gesagt sie wüßte nix von der Party... Sie hat nicht mal angerufen. Er sagte, sie hätte es wohl vergessen!!! So ein Quatsch!!!Die Frau ist der Widerspruch in Person! Hoffentlich bricht er bald den Kontakt zu ihr ab.
Ich glaube ich habe noch nie einen Menschen so gehaßt, wie ich heute diese Frau hasse...
Aber es gibt ja noch Leute, die mich verstehen, die sogar der Meinung sind, sie habe einen an der Klatsche...
Das Leben geht weiter auch ohne sie, wenn sie es nicht verstehen kann oder will oder wie auch immer.

Tags

leben 

Kommentare

06:31 17.07.2007
Hallo nightstar!!!

Ich weiß leider, das es nicht funktionieren wird. Irgendwie steckt diese Frau leider so voller Probleme, die anscheinend eine Person vom Fach auch nicht lösen kann. Sie war schließlich mit ihren Problemen in Behandlung und auch 2x zur Kur. Andauernd macht sie sich Gedanken um nix oder Sachen, die sie wirklich nix angehen!!! Tut mir leid, aber sie scheint wirklich sehr krank zu sein und es tut mir leid, das über sie sagen zu müssen. Wenn ich mit ihr befreundet bleibe habe ich das Gefühl, ich muß darunter leiden.Es ist leider besser so, glaube mir. Seit ich den Kontakt zu Ihr abgebrochen habe fühle ich mich besser und das es mir gut geht ist mir wichtig. Wer weiß, worüber sie sich als nächstes Gedanken macht!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 15.07.2007
Das ist wirklich total schade, dass aus der Freundschaft sowas geworden ist. Meinst du nicht ihr könnt euch nochmal zusammenraufen, wenn etwas Zeit vergangen ist?
GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:49 15.07.2007
Oh... ist wirklich schade, wenn aus Freundschaft Hass wird. Aber manchmal kann man es eben nicht ändern. Einen lieben Gruß von mir!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:13 15.07.2007
ouch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:51 15.07.2007
Ja, es ist schade, wenn aus einer Freundschaft Hass wird...Ich hoffe, dass du hier den Raum findest, aufzuschreiben, was dich bewegt. VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-15 10:01