Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-08-03 20:40
...und ich krieg ihn doch....
Die Rede ist hier vom Kombi meiner besseren Hälfte!!!
Ja, also das hat sich dann folgender Maßen zugetragen....
...ich brauche ja für den Flohmarkt am kommenden Wochenende ( nicht dieses Wochenende sondern am Sonntag, den 12. !!!! ) unbedingt ein großes Gefährt und mein Auto ist halt meiner Meinung nach etwas klein, wenn´s darum geht, viele Sachen darin zu verstauen....
Also hatte ich ihn vor ein paar Tagen schon vorsichtig gefragt und da er leise bedenken äußerte damit gedroht es wahr zu machen und mir dann gezwungener Maßen solch ein Gerät selber zulegen würde....
Was soll ich sagen???? Es hat wohl geklappt, denn ich bekomme sein Auto für den Sonntag... ~Hurra~
Er hat wahrscheinlich Angst, meiner könnte dann länger sein als seiner.... ~laut lacht~ Hui, das war aber mal wieder zweideutig Vormuliert....
Als ich ihn gestern fragte, ob er mir seine Gürteltasche als sozusagene Geldbörse für den Flohmarkt leihen würde sagte er: " Hey, ich leih Dir schon meinen Wagen.... Reicht das noch nicht????" ~grins~
Oh man, dafür liebe ich ihn....
Er ist nicht immer so, aber er bringt mich doch zu gern auf die Palme!!!
Da kann ich doch gut und gerne auf seine Gürteltasche verzichten.... Werde auch noch ´nen besseren Platz zum Aufbewahren der Knete finden!!!
Ach ja und dann hat er mir noch ans Herz gelegt, das nur ich den Wagen fahren darf. Nicht das Manou und ich auf den Gedanken kommen, das Manou mit seinem Kombi fährt, so wegen Versicherung....
.... ich hätte dann ein Problem....
....der hat Probleme!!!!.... Meint der wirklich, ich lasse jemand anderen mit seinem Schmuckstück fahren??? Ich fahre den Wagen schließlich selber zu gerne... Ich tu immer nur so, als wenn ich es hassen würde seinen Wagen zu fahren... Sonst bildet der sich doch sonst noch was drauf ein!!!
Männer und ihre Autos sage ich da nur!!!
Wollte mir selber schon ´nen Kombi zulegen, aber er meint immer nur wofür ich son riesiges Auto brauche.... Okay, hab ich da nur gesagt, dann eben ´n Cabrio.... Da würde dann ja so garnix reinpassen... Das wäre nur so´n Funcar.... Naja,er hat ja recht... Es reicht, wenn er das Familycar fährt...
Ich habe halt gern Spaß... Mal sehen, vielleicht hol ich mir mal so´nen Flitzer.... Nur um ihn zu ärgern!!!! Aber erstmal brauche ich natürlich das nötige Kleingeld und so lange muß mein kleiner Elefantenrollschuh ( Polo ) halt noch genügen.... Er fährt schließlich noch und den Weg in die Werkstatt kennt er leider schon viel zu gut...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-03 20:40