Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-08-02 14:28
Wetter, Flohmarkt und die Simpson´s
Das Wetter läßt bei uns mal wieder sehr zu wünschen übrig....
...was soll ich dazu sagen???? ....mal wieder Regen!!!
Gestern war noch so ein schöner Tag.... Aber lassen wir das, wir wollen schließlich nicht depressiv werden. Es läuft doch ansonsten alles bestens, da lassen wir uns den Tag doch nicht von so ein wenig Regen vermiesen... oder??? Das Leben ist halt kein Wunschkonzert!!!

Für den Flohmarkt am nächsten Wochenende laufen die Vorbereitungen schon so richtig auf Höchsttouren. Manou und ich wir sind meiner Meinung nach so richtig gut vorbereitet... Hauptsache das Wetter spielt an dem Wochenende auch mit.... Inzwischen habe ich den Tapeziertisch schon wiedergefunden, es ist ja immer so, wenn man auf den letzten Drücker was sucht, dann findet man es ja meistens nicht... also früh genug mit dem Suchen anfangen heißt da meine Devise!!! Dann habe ich da heute noch ein Paar Schnäppchen geschlagen, war in ein paar Modeläden und konnte da so einige Kleiderbügel ( für die 2 mobilen Kleiderständer die ich für je nur 10,- € erstanden habe ) ganz für umsonst abstauben. Die waren glaube ich ganz froh mal ein paar Bügel los zu werden. Nun brauche ich wenigstens nicht meinen Kleiderschrank wegen der Bügel plündern, die wir dann zum Flohmarkt benötigen. Ein Glück, dann sieht´s bei mir zu hause wenigstens nicht so aus, als hätte mal wieder ´ne Bombe eingeschlagen!!!
...und ich umgehe ganz cool dem Streß mit meiner besseren Hälfte...
Von ihm möchte ich mir ja zu gern den Kombi leihen, da paßt schließlich mehr Krams rein, als in meinen kleinen Elefantenrollschuh ( Polo )...
Aber er hat da so seine Bedenken, kurz gesagt, er macht sich Gedanken, er könne ihn eventuell verschrammt oder in Einzelteilen wiederbekommen... Als wenn ich kein Auto fahren könnte...
...und geblitzt worden bin ich schon laaaaaaaaange nicht mehr im Gegensatz zu ihm.... das ist grad ein paar Wochen her.... ~grins~

Vor ein paar Tagen war ich mit Schatzi im Kino, der steht ja sowas von total auf die Simpsons.... Da habe ich mich doch gern geopfert und uns ein Paar Karten für´s Kino besorgt. Ich bin eigentlich nicht so unbedingt der Simpsons-Fan, aber in dem Fall muß ich sagen, der Film war wirklich nicht schlecht.... und zu Weihnachten habe ich mir schon was schönes für ihn überlegt und zwar werde ich mich bemühen so ein chices Banner von dem Film zu erstehen.... Also Daumen gedrückt halten!!!

Des weiteren ist dann in den nächsten Tagen und Wochen basteln angesagt.Wir haben uns vorgenommen.... wir oder sagen wir lieber ich mir vorgenommen habe zur Einschulung von Schatzi´s Nichte eine Schultüte selbst zu kreieren.... Mal schauen, was daraus wird...

Tags

leben 

Kommentare

20:51 03.08.2007
hach das wetter is doch immer sch... wenn die ferien anfangen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-02 14:28