Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-07-29 09:01
Völlig blank und gar kein Geld mehr...
Nur noch ein paar Tage und wir haben endlich wieder den Ersten ~hurra~ !
Es ist doch wirklich ein scheiß Gefühl, wenn der Monat noch nicht mal zu Ende ist und man so gar kein Geld mehr hat... Hilfe
Wäre gestern doch zu gern noch mal nach der Arbeit kurz schoppen gegangen, ein paar Schnäppchen machen... Meine Liebste Freizeitbeschäftigung!!!! Zum Glück hat es geregnet und ich bin schließlich aus Zucker.... Was´n Glück ich doch habe ~grins~ Petrus kennt anscheinend meine Lage und hatte ein Herz!
PS: Also die Beschwerden wegen des Wetters gestern gehen dann bitte an mich!

Hatte dann gestern Nachmittag soooooooooooooo viel Zeit, das ich spontan meinen Kleiderschrank für den Flohmarkt entrümpelt habe, man ist da was zusammengekommen.... Wahnsinn!!! Ich wußte gar nicht, das ich soooooooo viele Klamotten habe.... Auch insbesondere Klamotten, die ich schon lange nicht mehr anziehe. Also weg damit und wer weiß vielleicht bekömme ich dafür ja noch ein paar Euros!?

Ich war gestern Abend so kaputt und unlustig ( hatte zu nix Lust! ), das ich am liebsten zu hause geblieben wäre... Im TV lief Edgar Wallace...
komisch wenn man so gar keine Lust zu was hat, dann wird langweiliges plötzlich total interessant!!! Ich weiß nicht, wie oft sie diese Filme nicht schon im TV gesendet haben... Ich glaube ich kenne sie alle!!! Auswendig??? Ich glaube nicht.... Irgendwie sind sie ja kultig diese Filme so in schwarz/weiß... und was die damals für Klamotten getragen haben...
Was sollich sagen, ich konnte mich dann doch aufraffen. Meine bessere Hälfte wäre sonst glaube ich auch stinkig gewesen... Also ab zu Danni!
Ich mußte dann auch noch fahren, das hieß also kein Alkohol.... so´n Scheiß, denn Thomas war mit seiner Frau dann auch da und die konnte was trinken, weil ihr Herr Gemahl gefahren ist.... Ich glaub ich mach da was falsch... Aber das Auto heute von Danni abzuholen wäre auch blöd gewesen... Also habe ich es bei einem Glas Sekt belassen...
Aber nächstes Mal, das habe ich mir selbst versprochen, da trinke ich dann was!!! Wir müssen schließlich dauernd irgendwo hin zum feiern, also hoch die Tassen...

Mein Schatz, der hatte gestern wohl etwas zu viel, denn der hat heute Morgen Kopfschmerzen, der Ärmste...
Mal überlegen, was ich gleich mache... Es müßte glaube ich dringend mal wieder Staub gesaugt werden... Ach´ne, geht ja nicht.... Schatz hat ja Kopfschmerzen!!! Bischen Rücksicht muß ich auf ihn wohl nehmen ~grins~

Tags

leben 

Kommentare

20:10 31.07.2007
Ja ich frage mich auch immer, warum am Ende vom Geld noch so viel Monat übrig ist *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:01 30.07.2007
quaak, wer saufen kann, der kann auch staubsaugen! (oder zumindest das gedröhn ertragen) xD *duck*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:03 29.07.2007
hehe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-29 09:01