Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-07-21 23:09
...beschissen....
Nach dem Koffeinkonsum gestern am späten Abend konnte ich die Nacht doch ziemlich schlecht, um nicht zu sagen fast gar nicht schlafen....

...und dem entsprechend war dann heute auch wie zu erwarten meine Laune (grähm) !!! Man war ich froh, als ich dann endlich Feierabend hatte... So ein Arbeitstag kann dann doch ziemlich unendlich sein, aber ich habe ihn ja überlebt!!!

Meine bessere Hälfte war dann noch so lieb mit mir zur Haake Beck Badeinsel - Regatta zu fahren, worüber ich mich ja eigentlich riesig freute.... Aber oh man, was war ich doch müde... Aber ich habe natürlich versucht, die Zähne zusammenzubeißen, was manchmal echt schwerfallen kann!!!
Zu allem Überfluß habe ich dann leider noch vergessen, die Akkus meiner Digicam aufzuladen, deshalb werde ich wohl auch leider an dieser Stelle ein Foto dieses Events veröffentlichen können.... Schade, schade...
Es existiert leider nur ein Foto vom Start, auf dem man leider nicht viel erkennen kann!!!



Wir haben uns dann da mit ´nem Kumpel von ihm getroffen, der natürlich in Begleitung kam... Ich dachte, seine Begleitung wäre seine "Neue", seine Ex ist meine beste Freundin!!! Aber die vermeintlich "Neue" war dann auch nur ´ne Ex, wohl die "nächste nach meiner besten Freundin (vermute ich)....
Hmmmmmm, steige da mal einer durch....
Naja egal, wie heißt es so schön??? Nicht meine Baustelle!!!
Aber dann kam der Hit, da kam dann noch so´n Typi auf uns vier zu, der sich dann mit dem Kumpel meines Freundes unterhielt, ich war ziemlich gelangweilt und folgte dem Gespräch des weiteren auch garnicht....
Habe dann nur ein paar Satzfetzen mitbekommen wie ....Idiot, wie kann man nur.... Wie kann denn sowas passieren???.... Schwanger.....
Ich hab meine bessere Hälfte dann wohl nur durch Zufall etwas fragend angeschaut und der meinte dann, das sein Kumpel Vater wird... Ich war wohl so geschockt, das ich ihn angefahren habe, das mich das nicht interessiert.... Dem Kumpel meines Freundes war es aber glaube ich sichtlich unangenehm, da sein Gesicht im Verlauf des Gespräches total gezuckt hat.
Als ich dann in Ruhe drüber nachgedacht habe tat mir meine beste Freundin echt leid, ich habe mich dann gefragt, ob er sie wohl mit der anderen betrogen hat... Als meine bessere Hälfte mir dann noch erzählt hat, wann sein Kumpel Vater wird hab ich im ersten Moment gedacht meine beste Freundin ist betrogen worden... Es ist ziemlich knapp, aber es könnte grad so hinkommen, das die beiden da kein Paar mehr waren!!!!

Oh man, wie soll ich mich bloß verhalten???? Ich möchte sie nicht darauf ansprechen, ich möchte keine Labertasche sein... Aber schließlich hat sie doch ein Recht darauf es zu erfahren.... Vielleicht hat er es ihr ja auch schon gestanden. Sie hatte mir vor längerer Zeit mal erzählt, er hätte im Moment wohl Probleme, über die er momentan nicht sprechen wolle....

Am besten, ich halte mich da ganz raus, aber was mache ich, wenn sie mich fragt, ob ich das wußte.... Lügen kann und will ich nicht, denn das ist nicht meine Art!!!!

Tags

leben 

Kommentare

21:43 23.07.2007
Hmmm, ich weiß auch nicht. Weiß dein Freund nicht, ob deine Freundin es von ihm erzählt bekommen hat??? Wenn sie es wüsste, hätte sie es dir aber bestimmt erzählt. Vielleicht solltest du ihr einfach erzählen, dass er Vater wird und alles andere (ob betrogen oder nicht) soll sie klären...Nicht, dass es am Ende doch nicht so war und du als "´Lügnerin" dastehst....Hmmm blöde Situation
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-21 23:09