Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-11-08 13:20
Das ewige Leid
[Bild nicht gefunden]

Hatte Manou vor ein paar Tagen wieder ´ne SMS geschrieben, weil ich ja null Bock drauf habe, wieder von ihr abgewürgt zu werden, wenn ER anruft…
Sie hat ja diesen Samstag keine Zeit, weil sie mit ´ner anderen Freundin shoppen will…
Okay… Hab mir gedacht, vielleicht passt es ihr dann ja vielleicht nächste Woche Samstag…
Aber bis jetzt habe ich leider noch keine Antwort von ihr bekommen…
Da darf ich mir wohl jetzt meinen Teil denken…
Wahrscheinlich hofft sie drauf gerade das Wochenende mit Ihm zu verbringen, aber naja… melden könnte sie sich ja netter weise trotzdem mal bei mir oder???
Das Ganze ist schon mindestens wieder 2 Tage her.
Traurig oder???
Okay, ich melde mich manchmal vielleicht auch nicht gleich, weil ich im Streß bin…
Aber das kommt mir schon etwas komisch vor, wenn ich mal ganz ehrlich sein darf.
Wie gesagt auf Klammeräffchen stehe ich als Freundinnen auch nicht, ich hasse es für jemanden der Nabel der Welt zu sein und immer nur mit der Einen alles zu tun und dieser Freundin eben alles anzuvertrauen… Ich denke da nur an Luci… Irgendwann gehen mir solche Leute echt auf den Nerv…Das ist jetzt nicht böse gemeint, auch wenn´s sich jetzt ganz danach anhört. Es ist schon schön ´ne beste Freundin zu haben, aber für mich ist es schlimm, wenn diese beste Freundin dann schon anfängt mir meine freie Zeit einzuteilen… Das geht nicht, das wird mir dann doch to much, ehrlich…
Da habe ich doch lieber viele Freundinnen und das ganze bissel oberflächlicher, ist besser so, dann gibt´s auch kein Gerede…
Bei Manou hatte ich zuerst gedacht… BINGO…
Mit der war am Anfang total toll aber nun???
Vielleicht gibt´s ja auch gar nicht solche Freundschaften, wie ich sie gern hätte?!

Kaum ist man krank, schon hat man Zeit sich Gedanken zu machen. ~tztz~
Schlimm ist das!!!
Hoffentlich kann ich morgen wieder arbeiten?! Sonst dreh ich glaube ich noch durch. ~kratz am Kopf~

Meine Ma war vorhin auch kurz bei mir…
…ob ich ihr Geld leihen könne…
Konnte ich leider nicht, weil ich im Moment selber ziemlich knapp bei Kasse bin.
Sie tat mir richtig leid.
Bin schon am überlegen, ob ich nicht irgendwie noch Geld dazuverdienen kann, damit ich selber wieder besser dastehe und damit ich ihr auch wieder was leihen kann… ~überleg~
…und Weihnachten steht ja bald leider auch schon wieder vor der Tür und dann heißt es wieder Geschenke kaufen!!! ~freu~
Ich schenke doch so gern. Ich freu mich immer riesig, wenn ich anderen ´ne Freude machen kann…

Tags

leben 

Kommentare

09:42 09.11.2007
joa.. passt schon... danggge!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:40 09.11.2007
Keine Ahnung...
...Dein persönlicher auf jeden Fall...
Gute Besserung!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:37 09.11.2007
joa.. mit knallrotes nase... aber she lifes!!!
is heute per zufall red nose day? wäre ganz passend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:32 09.11.2007
Jooooooo, ich hab´s schon gemerkt...
Ich bin wohl oder übel auf der Jagd nach der Nadel im Heuhaufen! ~grins~
Der Dünnpfiff hat sich anscheinend "verdünnisiert" im Klartext ich bin wieder clean...
Es hat sich wortwörtlich ausgeschissen...
Im Klartext???
Mir geht´s wieder besser!!! ~grins~
...hey und Du lebst ja auch noch!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:29 09.11.2007
hat K.haosfee schon recht...*nick*
aber schwer is es allemal!

Wie gehts dem Scheisseritis??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:46 09.11.2007
Ja doch ich denke, solche Freundschaften gibt es auf dieser Erde doch!!
Mein bester Freund und ich kennen uns nun schon seit 11 Jahren, klammern gibt es bei uns schon mal gar nich..teilweise sehen wir uns schon mal 1-4 Monate nicht, weil jeder viel um die Ohren hat oder sonst was...aber wenn irgendwer "Bedarf anmeldet" steht der andere parat, auch wenn es nicht sofort isr, sondern auch schon mal ein paar Tage bis zum Sehen vergehen...aber das ist ok so...zur Zeit bahnt sich bei ihm eine Liebelei an...und ich darf dieses Erleben per telefonischer Berichterstattung begleiten..auch das ist ok...wann ich die Dame denn kennenlern steht in den Sternen...auch wann wir uns das nächste mal sehen...
Egal wieviel Zeit vergeht bis wir uns sehen....es ist immer so als wenn nur ein paar Tage vergangen seien...auch nach Streit...wir reden offen und schonungslos ehrlich miteinander..und ich denke das ist es was unsere Freundschaft ausmacht!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-08 13:20