Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-11-11 13:56
Die nervende Nachbarin unter uns
[Bild nicht gefunden]

Die letzte Nacht haben wir ausnahmsweise mal in Schatzis Wohnung verbracht.
Wir sind sonst ja eigentlich immer bei mir, aber ab und an sind wir dann schon mal in seiner Wohnung. Mit der Mieterin, die unter ihm wohnt steht Schatzi auf Kriegsfuß!!!

...und gestern Abend war´s nach langer Zeit mal wieder so weit... ~nerv~
Die Dame ist schon etwas älter aber schwerhörig??? Naja, wer weiß!!!
Jedenfalls hatte sie ihren Fernseher mal wieder bis zum Anschlag aufgedreht, so das wenn wir das selbe Programm schauen wie sie, wir einfach unseren Ton abstellen könnten...
Schatzi ist dann der Kragen geplatzt...
Dann ist er wie ein irrer in der Wohnung herumgesprungen und hat ordentlich Krach gemacht, was leider nix genützt hat. Dann hat er ihre Telefonnummer ausfindig gemacht und bei ihr angerufen. Sie hat natürlich nicht abgenommen... Beim zweiten Versuch hat er so lange klingeln lassen, bis ihr Anufbeantworter rangegangen ist... Draufzuquatschen war ihm dann wiederum auch zu doof...

Seine nächste Überlegung war dann die Polizei einzuschalten... Wer weiß, vielleicht lag die alte Dame irgendwo hilflos in ihrer Wohnung...
Das einfachste wäre es natürlich gewesen, bei ihr zu klingeln, aber wenn sie nicht mal an das Telefon geht, dann wird sie wohl erst recht nicht an die Türe gehen, wenn´s nachts bei ihr klingelt...
Plötzlich war dann der Spuk zu ende, man hat sie noch kurz in ihrer Küche rumpoltern hören und dann war bei ihr nix mehr zu hören...
Seelische Ruhe...
Nur Schatzi, der hat wieder Stunden gebraucht, sich zu beruhigen... ~tztz~
Das einfachste wäre es, er würde endlich bei mir einziehen... ~schmunzel~
Anfang des Jahres soll´s ja nun endlich soweit sein. ~freu~
Aber warten wir´s erstmal ab...
Drückt mir einfach mal die Daumen!!!

PS: Gestern hab ich mich mal wieder ganz umsonst aufgeregt...
Mein Schatzi ist doch ein ganz Lieber....
Ich schätze nur all zu oft die Situation falsch ein... ~grübel~

Tags

leben 

Kommentare

17:25 11.11.2007
Das ist 1:1 die selbe Situation, die wir mit unserer schwerhörigen Nachbarin haben. Morgens um 5 zB; seitdem ist mir klar, dass theoretisch jeder Mensch fähig ist, einen Mord zu begehen ;)
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-11 13:56