Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-11-10 22:58
Langweilig
[Bild nicht gefunden]

Mir ist grad ziemlich langweilig...

Schatzi hatte eigentlich vorgehabt heute mit mir und Freunden Sushi essen zu gehen... Er wollte mich einladen.... Da wußte ich noch nicht, das er eigentllich auch kein Geld hat...

Ich hab Schatzi mit seinen Freunden allein losgeschikt...
Sie wollten dann doch nur ins Bistro essen gehen...
Eigentlich haben wir beide (Schatzi und ich) kein Geld für solchen Luxus...
Ich wäre zwar zu gern mitgegangen, aber da ich kein Geld habe und Schatzi und auch sonst niemandem auf der Tasche liegen möchte, bin ich halt zu Hause geblieben!!!
...und jetzt warte ich natürlich sehnsüchtig auf ihn...
Ich dachte eigentlich, wir machen uns ´nen schönen gemütlichen Abend zu zweit... Aber hmmmmm, ich werde schon langsam aber sicher müde...
Die anderen wollten noch ins KIno...
Eigentlich hatte Schatzi gesagt, das er devinitiv keine Lust auf Kino hat...
Ich hasse sowas...
Da sitzt man hier und wartet...
Ich sollte mich mal dringend wieder mit Freundinnen verabreden...
Weiberabende sind da gute Gelegenheiten....
Gute Idee!!!

Heute Nachmittag waren wir bei Freunden zu besuch, das war sehr schön...
Das Pärchen bei dem wir zu besuch waren hat einen 1jährigen Sohn und der hat mich immer so süß angelächelt....
Ach wie gern hätte ich doch auch schon Kinder...
Aber das kann wohl noch Jahre dauern...
Wirklich sehr schade, wo ich Kinder doch über alles liebe...
Aber man kann wohl nichts erzwingen...

...ich hoffe, er kommt bald...
...sonst werde ich wieder so super sauer...
...ich will garnicht so sauer werden, ich gönne es ihm ja, das er mit seinen Freunden unterwegs ist, aber ich sitze hier und warte... ~nerv~
Ich könnte wetten, das der noch mit einem seiner Kumpel in der Disco ist...
Also ich kann das nicht, kein Geld haben und trotzdem weggehen und in Luxus schwelgen... ( Essengehen, Disco... etc.)
Okay, Kino gönn ich mir dann meistens trotzdem.... ~grübel~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-10 22:58