Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-11-14 21:21
Knoblauchkette
[Bild nicht gefunden]

Was soll ich sagen....
Mein Chef ist mal wieder krank. Diesmal trägt er Erkältungsbazillen mit sich herum und steckt uns Angestellte fleißig an...
Wer hat noch nicht, wer will noch mal???

Soll er sich doch lieber hinlegen und sich die Ruhe gönnen, aber nein, ohne ihn könnte es ja nicht laufen...
Uns kann man ja nicht aus den Augen lassen...
...wir könnten ja faullenzen... ~blöd~
Da steckt er uns doch viel lieber an!!!
Na, vielen Dank auch!!!

Wenn´s was bringen würde, dann würde ich mir doch glatt mal eben ´ne Kette aus Knoblauch basteln, so zur Abwehr... ~zwinker~
...aber ich glaube ich verwechsele da grade was...
Hmmmmm, das war dann doch eher zum Schutz gegen Vampire...~grins~

Okay, dann halte ich mich also weiterhin mit Vitamin C Brausetabletten, Tee, Hustenbonbons und Clementinen über Wasser.
Toi, toi, toi, bis jetzt fühle ich mich noch nicht krank...
Aber das kommt ja leider immer schneller, als man davor weglaufen kann... ~grins~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-14 21:21