Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-11-11 19:16
Dreamer
[Bild nicht gefunden]

Im Hintergrund läuft bei mir grad Dreamer von Ozzy Osbourne…

Das ist keine Absicht, daß grad dieses Lied läuft, denn ich habe das Radio eingeschaltet! ~grins~

Video unten auf der Seite

Komisch das man manchmal nur ein Lied hören muß und peng, schon denkt man an längst vergangene Zeiten, ob man will oder nicht…

Wenn ich dieses Lied höre muß ich immer an die Zeit mit René denken…
René ist einer meiner Exfreunde aus längst vergangenen Zeiten. Wir hatten natürlich auch glückliche Zeiten, wenn diese Zeit auch nicht lange anhielt… Wir waren halt doch zu verschieden oder sagen wir besser, er wusste nicht mit mir umzugehen. Er hatte mich leider auch nicht ´so richtig im Griff ` wie man so schön sagt.
Irgendwie konnten wir beide nicht so richtig miteinander umgehen...
Wie das manchmal so ist im Leben...

Immer wenn ich mal wieder sauer auf ihn war, weil er wieder mal so unzuverlässig war, hab ich ihm vor den Latz geknallt, er werde nie heiraten und nie Kinder haben …
Tja und heute???
…ist er verheiratet und hat ein Kind…
Er hat also die für ihn perfekte Frau gefunden… ~zwinker~

Ich wünsche ihm viel Glück und das die Liebe der beiden ein Leben lang hält. Das wünsche ich ihm von ganzem Herzen!!!
Auch wenn wir als Paar damals nicht miteinander klargekommen sind, es sollte so sein. Ich habe daraus gelernt...

Video

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-11 19:16