Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-11-06 19:17
Bazille endlich aus dem Verkehr gezogen
Heute hat sich der Chef endlich krank gemeldet...
...es geschehen also doch tatsächlich noch Zeichen und Wunder...

Aber naja, so kurz vor Feierabend mußte er dann doch noch mal vorbeischauen... ~grummel~
Morgen will er ja wieder fit sein...
Ein Glück, sonst wär´s morgen Essig mit meinem Freientag...
...und auf den hatte ich mich nun schon seit dem Wochenende sowas von total drauf gefreut...

Ich war irgendwie schon total sauer auf mich selber...
Bevor der Chef vorbeischaute war ich immer am Grübeln, ob ich seine Vertretung nun anspreche, ob ich nun morgen erscheinen muß, da der Chef nicht da ist und ich mich ja leider mit so vielem auskenne was mit dem Chef zu tun hat... Termine, Aufträge... usw.
Bei sowas bin ich dann leider immer die Gearschte...
Hatte das bei seiner Vertretung leicht angedeutet....
...und hui....
...da hatte ich ja was gesagt, da hatte sie ja gar nicht dran gedacht...
Hätte mir echt in den Allerwertesten beißen können, nun war mein Freiertag doch wirklich gefährdet... Selber Schuld!!!!
Aber ich bin nun mal leider so Verantwortungsvoll!!!

Die Vertretung wollte es sich dann in Ruhe überlegen....
Später kam dann eine ihrer Botinnen vorbei und verkündete mir die frohe Botschaft, das ich morgen doch frei machen könne...
Man hab ich mich gefreut...


Kurze Zeit später kam die Vertretung dann doch noch mal selber vorbeigeschneit und fragte mich, ob man mir das wegen morgen schon ausgerichtet hatte...
Ich sagte freudestrahlend "JA"....
...und sie sagte nur.... "Na dann .... bis morgen..."
"HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???"
Hatte ich da was nicht mitbekommen?
Ich also gleich nochmal nachgehakt...
Ein Glück, die liebe Frau hatte da nur was verwechselt...
Sie ist anscheinend selber schon etwas angeschlagen...
Ja, die Bazillen greifen wohl doch so langsam um sich...
Sie fühlte sich nach eigenen Worten heute auch nicht ganz "frisch"....
Also das nächste Opfer hat sich dann wohl glücklicher weise auch schon gefunden...
Zum Glück bin ich´s mal ausnahmsweise nicht.... ~freu~

...und ich habe Morgen zum Glück frei.... ~YEAH~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-06 19:17