Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-11-06 20:02
Freundschaft am Wendepunkt???
[Bild nicht gefunden]

Manou, ich und unsere Freundschaft...
Ich weiß nicht einmal, ob ich das noch als "Freundschaft" werten kann...

Mit ihrem neuen Lover ist sie mir ja sowas von auf die Nerven gegangen....
Ich glaube irgendwas stimmt bei der nicht...
Wenn ich mit ihr telefoniere und er ruft auf ihrem Hany an, dann muß sie da gleich rangehen und unser Gespräch sofort beenden... ~nerv~
Da komm ich mir doch vor, wie im Kindergarten...

Okay, vor ein paar Tagen hab ich mir gedacht, schade drum und vielleicht hat sich ja auch endlich was bei ihr geändert...
Ich ihr also ´ne SMS getippselt...

... Hey Manou... Lange nix von Dir gehört... Würde gern mal wieder vorbeikommen... Hast Du am Samstag Zeit??? Liebe Grüße Mona

...tja, auf ´ne Antwort durfte ich dann fast 24 Stunden warten....
...ist das normal????

Ihre Antwort...
...Hey Mona... Schön von Dir zu hören... Fahre grade den Samstag mit ´ner Freundin shoppen... Hast Du auch ´nen anderen Tag Zeit??? Lg Manou

Meine Antwort...
....Diese Woche leider nicht.... Wie wär´s dann nächste Woche Samstag??? Liebe Grüße Mona

Vorhin hat sie versucht mich auf Handy zu erreichen...
Ich hatte aber keinen Bock auf dieses Spielchen, wenn "ER" dann wieder zufällig anruft....

Ich hatte ihr gesagt, sie solle sich in Zukunft nur noch bei mir melden, wenn sie wirklich Zeit für mich hat...
Jetzt denke ich schon wieder, das es falsch von mir war, das ich den Anfang gemacht habe...
...eigentlich wollte ich ja abwarten, bis mal was von ihr kommt...

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

09:57 07.11.2007
Sie ist glaube ich nicht der Mensch, der zugeben würde, das er keinen Wert auf unsere Freundschaft legt...
Ich hoffe das ich mich täusche, aber ich habe so das Gefühl, das sie mit mir befreundet ist, weil ich ein Auto habe... Das klingt warscheinlich ziemlich blöd und vielleicht auch absurd, aber sie hat keins und bittet mich auch des öfteren mal sie zu fahren... am Anfang war´s kein Problem... aber langsam nervt´s mich doch...
Lassen wir das...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:44 07.11.2007
weiss sie denn dasu so denkst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:09 07.11.2007
Keine Panik, ich kann Kritik vertragen und bin auch dankbar dafür.
In solchen Situationen sieht man oft nur das, was man sehen möchte und es ist schön, auch mal die Meinung von anderen zu hören...
Ich kann Manou schon verstehen, aber ich habe leider das Gefühl, das es nicht normal ist, das sie ständig für IHN parat steht, wenn´s um´s Anrufen geht...
Ich bin in Freundschaften auch nicht so der Klammeraffe und bin froh, wenn ich nich der Nabel der Welt für´ne Freundin bin und sie noch andere Freundinnen hat, aber wenn ich dann mal Zeit mit ihr verbringen möchte oder mit ihr telefoniere, dann möchte ich auch wirklich ihre "ganze Aufmerksamkeit" und nicht, das sie schon wieder total gestreßt ist, weil sie sich ja noch mit "IHM" trifft...
Nicht falsch verstehen, ich gönne es ihr, aber wenn wir uns schon so selten sehen, dann möchte ich auch die Zeit mit ihr in Ruhe genießen dürfen!!!
Ich hatte ihr das alles bereits angedeutet und ihr gesagt, sie möge sich bitte erst dann wieder bei mir melden, wenn sie wirklich Zeit für mich hat...
...und sie hat sich wochenlang nicht bei mir gemeldet...
Ich frage mich ob ich das nun überhaupt noch als ganze noch als "Freundschaft" betiteln kann...
Wenn ich so drüber nachdenke bekomme ich immer mehr das Gefühl, das sie im Grunde gar keinen Wert auf unsere "Freundschaft" legt und das macht mich doch ziemlich traurig...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:41 07.11.2007
Ich schliesse mich meiner Vorrednerin einfach mal an, ich denke aber auch es ist normal dass ihr Lover derzeit DIE Number One and only in ihrem Leben ist und alles andere in der Welt, leider auch Du, etwas in den Hintergrund rutscht, obwohl ich das "Telefonverhalten von ihr auch völlig für´n Arsch ( Sorry!!') finde!!
Währst Du nicht auf "Cloud Nine" nicht auch eine Spur so?? (mal ein Denkanstoss..bitte nicht böse nehmen, is meine Pädagogenkrankheit!!)
Vielleicht bittest Du sie einfach mal zu einem Gespräch auf neutralem Boden (Café z.b. wo ihr nicht alle Naselang jemandem zum "Hallo"-sagen vor der Nase stehen habt) und erklärst ihr Deine Situation, das was Dich stört und und und...Wahre Freundschaft wird das aushalten können und ihr werdet Kompromisse finden!!

Soweit Psychologengequake von mir...wenn ich Dir damit zu nahe getreten bin liefere ich auch gleich eine Entschuldigung hinterher...*Päckchenschnür Entschuldigung reinquetsch hinstell verschwindet*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:05 06.11.2007
Wenn ihr wirklich beste Freundinnen seit, ist es schade das sie es wegen ner anderen Freundin absagt.....wenn ihr euch schon so nicht seht. Traurig....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-06 20:02