Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-11-07 10:11
Al Bundy
[Bild nicht gefunden]

Mußte Schatzi mal wieder um etwas Geld bitten. Meins ist mal wieder alle, aber das ist wohl so, wenn man ausbaut / umbaut?! Hab schon total Minus auf´m Konto und keinen Cent mehr für Lebensmittel und nun kommt Al Bundy ins Spiel… ~grins~
Ich Schatzi das also angedeutet…
Naja, ich bekam sowieso noch Geld von ihm für Zigaretten, die ich ihm am Wochenende auf´m Weg von der Arbeit nach Hause mitgebracht hatte. Eigentlich spiele ich nicht so gern seinen Dealer, aber grad an dem Tag hatte ich mal meinen sozialen… ~grins~
…und außerdem bleibt´s ja auch mal wieder an mir hängen uns für Februar zur Kohltour anzumelden und im selben Atemzug auch gleich das Geld zu überweisen. Ja, so ist das nun mal… ~grins~
Ich manage uns ja in allem sozusagen und das kostet natürlich nicht immer nur mein Geld!!!
Ich mach das natürlich gern, aber ich bin auch nicht die Wohlfahrt und sehe nicht ein, es wie Manou zu machen und IHN mit durchzufüttern oder ähnliches, schließlich und endlich verdient Er auch mehr Geld als ich, jedenfalls gibt er gelegentlich damit an…
Als ich ihm sagte, wofür ich noch Geld von Ihm bekomme hat er natürlich erstmal rumgegrummelt, aber dann hat er doch noch seine Geldbörse gezückt und mir mit den Worten, er käme sich vor wie Al Bundy, ganze 50,-€ überlassen.
Ich kam mir aber nicht vor wie Peggy Bundy… ~grins~

[Bild nicht gefunden]

Obwohl, die Handbewegung, das ich Geld von IHM haben wollte stimmte schon… ~laut lach~

Tags

leben 

Kommentare

11:15 07.11.2007
gut so!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-07 10:11