Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2005-10-18 15:45
loneliness
es ist schlimm,um nicht zu sagen grausam.....
Ich sitze vorm PC und alles scheint von vorne anzufangen..
Die kälte,Einsamkeit...Ich bin allein.....
vorm PC komm ich mir nicht einsam vor,auch vertreibt es die ensamkeit...........
Es tut weh schmerzt,Ich wünschte ich hätte heut wenigstens einen brief bekommen von meinen zahlreichen Brieffreunden.Doch noch nicht mal das ist geschehn.
Ich bekomm wieder depressionen,.....alles dunkel...
ich will nicht mehr...
Ich versuche schon seit längeren mir klar zu machen das nichts wert genug ist sich zu zerstören,...ne zeitlang schien es zu funktionieren....es schien als wenn ich mein leben wirklicvh auf die reihe kriegen würde,doch,nichts geschah....
nichts.....
nichts...
nichts.....
nichts.....

*sigh*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-18 15:45