Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2005-11-21 14:42
Manchmal
manchmal sitz ich da und weine, öfters hab ich mich gefragt warum...warum weine ich, warum gehts mir schlecht, was will ich eigentlich.letztens bekam ich eine Antwort:"ein neues Leben"

Gedankensplitter....traurig bin ich...weiß nicht warum, mir gehts garnicht gut, alles grau.......
ich hab tierische Angst da ich morgen mathe schreib....es ist einfach nur angst:kann nicht schlafen oder essen....das gefühl von Übelkeit sucht mich heim.....

Grausame dunkle triste WElt

~das dunkel verbirgt nur das licht~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-21 14:42