Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2005-08-06 21:28
dark black rain runs down from my face
ehrlich gesagt weiß ich net was ich schreiben soll....mir gehts im mom net besonders....war heut mit family und jan im heide park, war schon wirklich lustig, somehow...in diesem turm ...wo man im freien fall runterfällt wars irre....es war als wenn man sich von ner klippe stürzt...bittersüß...
Jan trinkt grad in der kücke mit meinen vater a bissl was....ich bin net sauer drum....oder ähnlich....aber vielleicht bin ich doch etwas wehmütig weil Jan sich besser mit meinen Eltern versteht als ich mich....
ich fühl mich...nein...ich weiß net was ich sagen soll....
dunkel um mich rum....depressionen.....und montag muss ich wieder zur schule....
ich verlang nicht viel von meinen neuen klassenkameraden nur eins:akzeptanz...sie sollen mich nicht mit vorurteilen bombadieren....mich akzeptieren wie ich bin:in schwarzer kleidung schützend gehüllt

Carpe Noctem

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-06 21:28