Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2005-10-17 15:35
neuer eintrag....seit langem
so....nun bin ich wieder hier....langn hab ich nicht geschrieben...es tut mir wirklich leid=(((
bin grad da bei ne Hp zu bauen...gelingt mir leider noch nicht so wie ich will:(((
naja was gibts sonst neues...naja ...bin ja in der neuen klasse jetzt....nun,alle sind wirklich nett.Hab sogar einige wenige entdeckt die mal zu freunden werden könnten, mit denen man mehr unternehmen könnte:abends weggehen....etc...
gibt leider auch weniger erfreuliche dinge:haben eine in der klasse die magersüchtig und bulimikerin ist.Glaube das tut mir grade nicht so gut..
hab ausserdem heut erfahren das eine aus meinen alten jahrgang in ner klinik ist:bulimie....die ging letztens jahr mit mir in meinen atein kurs,ich fand sie immer mega nett.Naja und als ich sie nach den sommerferien wieder sah war sie ziemlivch abgemagert...und heute erfahr ich das sie während der herbstferien in die klinik gekommen ist.Merkwürdiges leben....
Apropos leben,hab mein Leben noch immer net im Griff:hab den selben Lehrer wie vor 3 Jahren in Mathe und Physik bekomm.....UND ich hab den selben stress wie vor 3 jahren:zusammenbrüche in den mathearbeiten,schlaflosigkeit vor der arbeit,zittern etc...
hofffe das wird net immer so bleiben:((
so werd versuchen in zukunft öfter zu schreiben
Eure Rose

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-17 15:35