Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2005-12-06 18:57
romantik mit anderen(hübschen)mädchen
hab am freitag nen romantischen abend mit Kaddi gemacht....war etwas depri freitag..und zu Jan konnt ich net(war am WE aufn lehrgang) und so hab ich ein romantischen abend mit Kaddi gemacht*schmilz*
wir haben zuerst zusammen gitarre und bass gespielt und dann geredet und dann bei kerzen licht zum soundtrack von Titanic uns gegenseitig den kleinen Prinzen vorgelesen...war so schöööööööön...wär jan net da und kaddi auch lesbisch würd ich mir ihr zusammensein*schwärm*.....naja ne...aber ich hab ja meinen süssen*gggg*
naja zum Lehrgang...am samstag gings los mit dem DirigentenWorkshop...und war voll langweilig...wir haben nur 10 minuten(!!) damit verschwendet zu dirigieren und abends um 10 die partituren bekommen*kopfkratz*die mussten wir dann alleine durcharbeiten...und sonntag haben wir (die den workshop mitgemacht haben) ein orchester dirigiert weclches parallel zum workshop stattfand....naja da stand ich nun vorne ohne jemals dirigiret zu haben...UND.........alle fandens klasse...ich hab soviel lob bekommen und alle waren begeistert und...das obwohl ich denen ein so schweres stück beibringen musste(mit 5 tempowechseln...etc)
VOLL TOLL!hat voll spass gemacht dieses dirigieren ansich*ggÜ

naja vermiss Jan voll doll=))))will kuscheln und knutschen und ganz viel Sex...3 wochen ohne ist schon anstrengend*lol*naja....werd jetzt noch lesen und ....dann ins bett gehen..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-06 18:57